Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
Restaurant Glücks

Restaurant Glücks

Chinesisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

5.0/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Restaurant Glücks in Innenstadt, Köln
Für Restaurant Glücks gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Glücks

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geschlossen
Tuesday
11:00 - 22:00
Wednesday
11:00 - 22:00
Thursday
11:00 - 22:00
Friday
11:00 - 22:00
Saturday
11:00 - 22:00
Sunday
11:00 - 22:00
Monday
11:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Glücks

Ein echter Glücksfall für die Kölner Gastronomieszene – das ist das Restaurant Glücks in der Kleinen Budengasse, welches den Geschmack Chinas in die Stadt bringt. Mitten im Zentrum in der Altstadt-Nord kann man chinesische Spezialitäten genießen und gleichzeitig seinem Körper etwas Gutes tun. Denn die Speisen sind nicht nur lecker, sondern auch gesund: Die Zutaten werden schließlich professionell und schonend zubereitet, so dass die vitalisierenden Eigenschaften der Produkte erhalten bleiben. Einfach mal probieren!

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Restaurant Glücks Chinesisch serviert?

Ja, Restaurant Glücks serviert Chinesisch.

Verfügt Restaurant Glücks über Parkplätze?

Ja, Restaurant Glücks verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Glücks reservieren?

Wer sich mal etwas Leckeres gönnen, aber trotzdem dabei auf seine Gesundheit achten möchte, für den gibt es das ideale Restaurant in Kölns Altstadt-Nord: Das Restaurant Glücks. Die Mischung aus gutem Geschmack und gesunden Inhalten trägt hier zum körperlichen Wohlbefinden bei und ruft Glücksgefühle hervor. Die chinesischen Spezialitäten in dem Lokal in der Kleinen Budengasse zeichnen sich vor allem durch die schonende Zubereitung der Zutaten aus, was wiederum dazu führt, dass Vitamine und Mineralien in den Speisen erhalten bleiben und somit eine vitalisierende Wirkung auf den Körper und auch den Geist haben.

Das Restaurant Glücks in Köln überzeugt durch ein stimmiges Gesamtkonzept, in dem man sich einfach nur wohl fühlt: Eine gesunde und leicht-leckere chinesische Küche, eine luftige und helle Einrichtung und dazu noch mehr als angenehme Preise. Auf der Speisekarte darf natürlich auch nicht der Pho fehlen, der entweder mit Tofu, Huhn, Rind oder Garnelen erhältlich ist. Das Restaurant Glücks ist eben der kulinarische Botschafter Vietnams in der Altstadt-Nord und auf jeden Fall immer einen Besuch wert.