Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Eimsbüttel
Restaurant Hellas

Restaurant Hellas

Griechisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

4.5/6

2 Bewertungen

Bilder von Restaurant Restaurant Hellas in Eimsbüttel, Hamburg
Für Restaurant Hellas gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Hellas

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Friday
17:00 - 01:00
Saturday
17:00 - 01:00
Sunday
12:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Monday
17:00 - 23:00
Tuesday
17:00 - 23:00
Wednesday
17:00 - 23:00
Thursday
17:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Hellas

Wie wäre es mit einer ordentlichen Portion Gyros in einer aromatischen Weißweinsauce, einem ordentlichen Lamm-Steak frisch vom Grill oder etwa gegrilltes Bifteki mit würzigem Schafskäse? Im Restaurant Hellas in Hamburg kann man genau diese und noch viele weitere Spezialitäten der griechisch-mediterranen Küche bekommen. In dem Familienbetrieb, der seit August 2014 in der Lappenbergsallee im Bezirk Eimsbüttel zu finden ist, werden aber nicht nur herzhafte griechische Spezialitäten (und leckeres hausgemachtes Brot) serviert. Auch die typisch griechische Gastfreundschaft findet man hier vor. Für alle, die großen Hunger haben, können wir besonders den Donnerstag ans Herz legen. Dann gibt es nämlich Gyros mit Beilagen im Angebot. Nachbestellen und essen kann man dann so lange bis man satt ist. Und auch die Tageskarte mit saisonalen Highlights hält für Feinschmecker und Fans der griechischen Küche jede Menge leckere Köstlichkeiten bereit.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Restaurant Hellas Griechisch serviert?

Ja, Restaurant Hellas serviert Griechisch.

Verfügt Restaurant Hellas über Parkplätze?

Nein, Restaurant Hellas hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Hellas reservieren?

Warum ist das Restaurant Restaurant Hellas so gefragt? Im Restaurant Hellas gibt es großartige Griechisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Eimsbüttel, Hamburg, gelegen, bietet Restaurant Hellas Gerichte wie Griechisch. Finde heraus, was Restaurant Hellas von anderen Restaurants in Hamburg unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!