Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Neuss
Innenstadt
Restaurant Im Dom

Restaurant Im Dom

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Restaurant Im Dom in Innenstadt, Neuss
Für Restaurant Im Dom gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Im Dom

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Klimaanlage
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Thursday
12:00 - 23:00
Friday
12:00 - 17:00
Saturday
11:00 - 00:00
Sunday
11:30 - 22:00
Monday
12:00 - 23:00
Tuesday
12:00 - 23:00
Wednesday
12:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Im Dom

„Im Dom kannste Futtern wie bei Muttern“, oder sogar noch besser. Das seit 1601 existierende Brauhaus im Dom auf der Michaelstraße in Neuss hat seit 2008 nach kurzer Schließung seine Pforten wieder geöffnet und erstrahlt in neuem Licht. Die Kunst des Bierbrauens erfuhr eine Wiederbelebung und das sehr zur Freude der Neusser, deren Stadt bekanntlich als die Niederrheinische Hauptstadt des Bierbrauens gilt. In dem zünftigen Gasthaus werden regionale Spezialitäten zu selbst gebrauten Alt-Bier kredenzt, es wird in uriger Umgebung geredet und

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Restaurant Im Dom Deutsch serviert?

Ja, Restaurant Im Dom serviert Deutsch.

Verfügt Restaurant Im Dom über Parkplätze?

Ja, Restaurant Im Dom verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Im Dom reservieren?

Seit 1601 beherbergt das altehrwürdige Brauhaus in Neuss nun schon Hungernde und Entspannungsuchende. Auf der Michaelstraße in dem kleinen Örtchen wird hier seit 2008 auch wieder selbstgebrautes Alt-Bier angeboten, zur großen Freude der Neusser Bevölkerung. Schließlich ist Neuss die niederrheinische Hauptstadt des Bierbrauens und besitzt weltweit die älteste nachgewiesene Bierbrauerei. Noch vor 500 Jahren betrug der jährliche Bierverbrauch der Neusser 250 Liter je Einwohner, heute sind es zwar weniger, aber die Liebe zum Bier ist mindestens noch genauso groß. Auf dem 945m² großen Grundstück, liegen fünf verschiedene Säle, ein Schießstand, das Brauhaus sowie ein weitläufiger Biergarten.

Das urige Lokal serviert gutbürgerliche Küche. Zum Beispiel köstliche Schweinehaxe mit Altbiersoße, knusprigen Bratkartoffeln und knackigen Krautsalat, oder dem Rheinischen Sauerbraten mit Spätzle, aromatischem Rotkohl und frischem Apfelmus. Führungen durch das Brauhaus, mit Besichtigung der Brauerei steht nicht im Wege, genauso wenig wie Veranstaltungen aller Art. Außerdem können Sie hier ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis erwarten. Das zünftige, und übrigens auch einzige Brauhaus in gesamt Neuss verbindet erstklassige Küche mit gastorientiertem Service und schafft damit eine Wohlfühl-Oase ohne Gleichen.