Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Lübeck
Innenstadt
Restaurant Lübke's Speicher

Restaurant Lübke's Speicher

Deutsch, Europäisch, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Restaurant Lübke's Speicher in Innenstadt, Lübeck

Schnell reservieren für:

Über Restaurant Lübke's Speicher

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geschlossen
Thursday
12:00 - 22:00
Friday
12:00 - 22:00
Saturday
12:00 - 22:00
Sunday
12:00 - 22:00
Monday
12:00 - 22:00
Tuesday
12:00 - 22:00
Wednesday
12:00 - 22:00

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Lübke's Speicher

Mitten in der Innenstadt von Lübeck befindet sich das Restaurant Lübkes Speicher. Hier An der Obertrave kann man leckere Gerichte der deutschen Küche ebenso wie einen herrlichen Blick auf die Trave und die Altstadt von der gemütlichen Terrasse genießen. Das Lokal verwöhnt seine Gäste zum Teil mit norddeutschen Spezialitäten wie dem Hamburger Pannfisch (gebratenes Kabeljau- und Lachsfilet mit Bratkartoffeln, Senfsauce und Gurkensalat) oder Scholle nach Müllerinnen Art (mit Tomaten, Zitrone und Petersilienkartoffeln). Aber auch Gerichte mit Fleisch wie das gegrillte Rumpsteak sowie internationale Leckereien (zum Beispiel gebackenen Camembert mit Preiselbeeren und Meerrettichsahne) stehen auf der Karte. Für noch mehr Abwechslung sorgen saisonale Highlights oder die vom freundlichen Team zusammengestellten Menüvorschläge.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Restaurant Lübke's Speicher mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Apple Pay, Visa, Mastercard, EC-Karte, Kontaktloses bezahlen bezahlen.

Wird bei Restaurant Lübke's Speicher Deutsch serviert?

Ja, Restaurant Lübke's Speicher serviert Deutsch und auch Europäisch, International, Essen & Trinken.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Lübke's Speicher reservieren?

Warum ist das Restaurant Restaurant Lübke's Speicher so gefragt? Im Restaurant Lübke's Speicher gibt es großartige Deutsch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Innenstadt, Lübeck, gelegen, bietet Restaurant Lübke's Speicher Gerichte wie Europäisch, International, Essen & Trinken. Finde heraus, was Restaurant Lübke's Speicher von anderen Restaurants in Lübeck unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!