Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Wandsbek
Restaurant Stein's

Restaurant Stein's

International

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Restaurant Stein's in Wandsbek, Hamburg
Für Restaurant Stein's gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Stein's

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Tuesday
11:00 - 00:00
Wednesday
11:00 - 00:00
Thursday
11:00 - 00:00
Friday
11:00 - 00:00
Saturday
11:00 - 00:00
Sunday
10:00 - 23:00
Monday
11:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Stein's

Internationale Spezialitäten wohin das Auge blickt – die klanghaften Köstlichkeiten sehen schon auf der Speisekarte in Stein’s Restaurant in der Wandsbeker Chaussee äußerst verführerisch aus. Noch viel unwiderstehlicher aber sind die Gerichte dann, wenn sie nach der Bestellung an den Tisch gebracht werden. Die Auswahl an delikaten Speisen reicht in dem Lokal im Hamburger Stadtteil Wandsbek übrigens von Pasta über Pizzen bis hin zu saftigen Steaks und Schnitzeln. Da ist für jeden Geschmack genau das Richtige mit dabei. Garantiert.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Restaurant Stein's International serviert?

Ja, Restaurant Stein's serviert International.

Verfügt Restaurant Stein's über Parkplätze?

Nein, Restaurant Stein's hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Stein's reservieren?

Stein’s Restaurant bietet eine mehr als umfangreiche internationale Speisekarte, einen hellen und gemütlichen Innenraum, dessen Ambiente mit allerlei kleinen und größeren Accessoires aufgepeppt ist und eine Außenterrasse, auf der man bei gutem Wetter die Sonnenstrahlen und frische Luft genießen kann. Bei so tollen Räumlichkeiten (für Kinder gibt es übrigens auch noch einen kleinen Spielgarten, so hat die ganze Familie eine schöne Zeit in dem Lokal in der Wandsbeker Chaussee) ist es gut, dass man in Stein’s Restaurant so viel Zeit, wie man möchte, verbringen kann – schließlich werden hier in Hamburg-Wandsbek von morgens bis abends leckere Speisen angeboten, inklusive eines Frühstückbüffets am Wochenende.

Allen Fans der internationalen Küche können wir Stein’s Restaurant in Hamburg-Wandsbek voll und ganz empfehlen. Bei dieser Auswahl zwischen Pasta- und Fleischgerichten, Pizzen und Burgern, sowie süßen Kuchen und Desserts kann wirklich niemand widerstehen. Die Speisen sind hausgemacht und basieren größtenteils auf Zutaten aus biologischem und ökologischem Anbau. Fazit: Wir können allen hungrigen Hamburgern wirklich nur ans Herz legen, sich Stein’s Restaurant in Wandsbek einmal genauer anzusehen.