Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bochum
Innenstadt
Rimini Ristorante

Rimini Ristorante

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Rimini Ristorante in Innenstadt, Bochum
Für Rimini Ristorante gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Rimini Ristorante

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Thursday
12:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Friday
12:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Saturday
17:30 - 23:00
Sunday
12:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Monday
12:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
12:00 - 14:30
17:30 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Rimini Ristorante

Nicht weit vom Bochumer Schauspielhaus befindet sich das kleine, familiengeführte Rimini Ristorante. Seit 1986 führen Isabella und Mario Tribuzio ihr Lokal in der Hattinger Straße nun schon und verwöhnen Ihre Gäste seitdem mit hausgemachten Spezialitäten aus Italien. Mal wieder Lust auf eine knusprige Pizza Napoli mit Sardellen und Knoblauch, ein Saltimbocca alla Romana oder doch lieber Spaghetti alla Bolognese? Im Rimini Ristorante im Bezirk Wiemelhausen bekommt man all das und natürlich noch viel mehr. Schließlich ist die italienische Küche nicht nur lecker, sondern hat auch jede Menge Abwechslung zu bieten.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Rimini Ristorante Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Rimini Ristorante gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Rimini Ristorante Italienisch serviert?

Ja, Rimini Ristorante serviert Italienisch.

Willst du einen Tisch bei Rimini Ristorante reservieren?

Mit viel Liebe und Leidenschaft führen Isabella und Mario Tribuzio in Bochum-Wiemelhausen ihr Lokal Rimini Ristorante. Ihr Markenzeichen: hausgemachte und authentische Speisen nach italienischen Originalrezepten. So gibt es hier in der Hattinger Straße neben den typischen Vorspeisen auch viele unterschiedliche Pasta-Gerichte, Pizzen und herzhafte Spezialitäten mit Fleisch und Fisch zu genießen.

Wer die italienische Küche liebt oder ganz einfach auf der Suche nach leckeren, hausgemachten Köstlichkeiten ist, der ist im Rimini Ristorante stets an der richtigen Adresse. Küchenchefin Isabella Tribuzio kredenzt die unverwechselbaren Köstlichkeiten mit viel Erfahrung. Ob à la carte eine Pizza Margherita (mit Käse und Tomatensauce), eine cremige Tomatensuppe, Spaghetti mit Tomatensauce und Meeresfrüchten oder Doradenfilet in einer Zitronensauce – in dem gemütlichen Familienlokal in Bochum-Wiemelhausen schmeckt es immer. Das gilt selbstverständlich auch für die Gerichte der Tageskarte. Hier warten dann wechselnde Spezialitäten wie beispielsweise gegrilltes Lammkotelett oder Muscheln nach italienischer Art auf hungrige Gäste. Wer sich davon selbst überzeugen möchte, sollte sich schnell online einen Tisch reservieren.