Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Offenbach
Kaiserlei
Ristorante Die Zwei

Ristorante Die Zwei

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Ristorante Die Zwei in Kaiserlei, Offenbach
Für Ristorante Die Zwei gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Ristorante Die Zwei

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 14:30
Thursday
11:30 - 14:30
18:00 - 23:00
Friday
11:30 - 14:30
18:00 - 23:00
Saturday
18:00 - 23:00
Sunday
11:30 - 14:30
18:00 - 23:00
Monday
11:30 - 14:30
18:00 - 23:00
Tuesday
11:30 - 14:30
18:00 - 23:00
Wednesday
11:30 - 14:30
18:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Ristorante Die Zwei

Chefkoch Christoforo Amodeo verzaubert seine Gäste stets aufs Neue – dank einzigartig frischer Zutaten, raffinierter Rezepte und herrlicher Dekorationen, die immer Lust auf mehr machen. Die italienische (und übrigens: offene!) Küche des Ristorante italiano Die Zwei bietet hier in Offenbachs Frankfurter Straße eben reichlich Abwechslung, und zwar für alle Sinne: Ob frischer Fisch, bestes Fleisch oder handgemachte Pasta – hier schmeckt einfach jedes der traditionellen Gerichte erfrischend mediterran und wunderbar leicht. Das Motto lautet: Genuss bedeutet Glück – und das kann man jetzt ganz einfach selbst ausprobieren.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Ristorante Die Zwei Italienisch serviert?

Ja, Ristorante Die Zwei serviert Italienisch.

Gibt es bei Ristorante Die Zwei Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Ristorante Die Zwei gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Ristorante Die Zwei reservieren?

Ob ein romantisches Abendessen zu zweit – das stilsichere Ambiente bietet hier den richtigen Raum –, oder im Kreis von Freunden, Verwandten oder den Kollegen: Das Ristorante italiano Die Zwei in der Frankfurter Straße ist die beste Adresse für ein feines, italienisches Essen voller mediterraner Köstlichkeiten. Frisch, authentisch, selbst gemacht. Und davon kann man sich selbst überzeugen – mit einem einzigen Blick zur Seite, in die offene Küche des Ristorante. Hier wird man tagtäglich Zeuge der überragenden Fähigkeiten, mit deren Hilfe Chefkoch Christoforo Amodeo und sein Team verschiedene Zutaten zu unwiderstehlichen Gerichten komponieren. So kann man im Ristorante italiano Die Zwei das Dinner mit einer feinen Auswahl an Vorspeisen beginnen. Wie wäre es beispielsweise mit gebratenen, panierten Jakobsmuscheln auf einem Salat von Wurzelgemüse?

Genuss bedeutet eben Glück im Wiesbadener Die Zwei. Und so leicht hat Glück selten geschmeckt wie hier. Ob traditionelle Suppen oder hausgemachte Pasta, vielleicht lieber das Beste vom Fleisch – unsere Empfehlung: Das gebratene Lammcarré mit frischen Kräutern mit grünem Mangold mit Oliven und Sardellen – oder doch zarten Fisch: Das Angebot des Ristorante italiano Die Zwei in der Frankfurter Straße überzeugt durch Exklusivität und Raffinesse.