Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Eppendorf
Ristorante Mario

Ristorante Mario

Italienisch, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Ristorante Mario in Eppendorf, Hamburg
Für Ristorante Mario gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Ristorante Mario

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:30
Friday
12:00 - 23:30
Saturday
12:00 - 23:30
Sunday
12:00 - 23:30
Monday
12:00 - 23:30
Tuesday
12:00 - 23:30
Wednesday
12:00 - 23:30
Thursday
12:00 - 23:30

Weitere Infos zum Restaurant: Ristorante Mario

Cucina italiana vom Allerfeinsten: Im Ristorante Mario dreht sich alles um kulinarischen Genuss. Das Lokal im Hamburger Bezirk Eppendorf begeistert seine Gäste mit unwiderstehlichen mediterranen Leckereien, vom Büffelmozzarella auf Rucolasalat über die Scampi alla Griglia (Scampis vom Grill) bis hin zu den Tagliatelle con Spinaci e Mascarpone (Tagliatelle mit Blattspinat in Sahnesauce). Und das ist natürlich noch längst nicht alles: Gäste finden hier in der Robert-Koch-Straße zudem auch noch eine große Auswahl an köstlichen Pizzaklassikern und viele weitere Spezialitäten auf der Mittags- und der Abendkarte – selbstverständlich werden dabei alle Gerichte nur aus frischen Zutaten und mit Finesse zubereitet. Wer also die italienische Küche in all ihrer Geschmacksvielfalt genießen möchte, dem können wir einen Besuch im Ristorante Mario wärmstens empfehlen!

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Ristorante Mario mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Verfügt Ristorante Mario über Parkplätze?

Ja, Ristorante Mario verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Ristorante Mario reservieren?

Liebe Gäste, am 03.04.2016 findet im Ristorante Mario ein musikalischer Abend mit Live-Musik und 3-Gänge Menü statt. Bei Interesse bitten wir Sie um eine Voranmeldung bis zum 02.04.2016. Vielen Dank!