Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Nordend
Ristorante Portofino

Ristorante Portofino

Italienisch, Meeresfrüchte, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Ristorante Portofino in Nordend, Frankfurt
Für Ristorante Portofino gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Ristorante Portofino

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:30
Friday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Saturday
17:30 - 23:00
Sunday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Monday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Tuesday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Wednesday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Thursday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Ristorante Portofino

Liebe Gäste, Sitzplätze im Nicht-Raucher-Bereich können nicht garantiert werden.

Scheffelstraße klingt nicht besonders italienisch? Und Frankfurt liegt doch eigentlich in Deutschland. Main statt Mittelmeer? Wer nun glaubt, der Pilot ist auf seinem Flug nach Italien falsch abgebogen, sollte sich ins Ristorante Portofino begeben. Italienischer geht es wirklich nicht! Hier werden hausgemachte Nudeln aller Art in leckeren Saucen genauso aufgetischt wie mediterran zubereitete Rinderfilets vom Grill, Lammkoteletts oder Meerestiere. Dazu sollte man sich im reichhaltigen Weinkeller des Hauses umsehen: Das Weinsortiment ist vielseitig und beeindruckt mit der Auswahl aromatischer Weine aus verschiedenen Anbauregionen Italiens.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Ristorante Portofino Italienisch serviert?

Ja, Ristorante Portofino serviert Italienisch und auch Meeresfrüchte, Pizza, Europäisch.

Kann ich bei Ristorante Portofino mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Ristorante Portofino reservieren?

Dass Frankfurt neuerdings nicht mehr am Main, sondern am Mittelmeer liegt, wissen Gäste des Ristorante Portofino schon länger. Immerhin kommt hier ganz selbstverständlich nur der leckerste Fisch auf die Teller – so kann ja wohl keiner in Abrede stellen, dass es bis zur italienischen Heimat nur ein Katzensprung ist. Ob man sich da für leckere Doraden im Salzmantel entscheidet, Scampi aus der Pfanne wählt oder einfach nur ein paar Calamari als Beilage zum Sommersalat möchte – alles kein Problem in der Scheffelstraße. Die maritimen Delikatessen sind in diesem Ristorante völlig zurecht beliebt und heiß begehrt.

Die vielen Gerichte, die das Ristorante Portofino serviert, sind von Traditionen ebenso bestimmt wie von natürlichem Geschick und jahrelanger Erfahrung. Selbstverständlich kommen hier nur selbst gemachte Nudeln auf den Teller. Mit Bandnudeln, Taglioli, Orecchiete ist dabei für ausreichend Formenvielfalt gesorgt. Für geschmackliche Abwechslung sorgen wiederum unterschiedliche Saucen – beispielsweise mit frischen Pfifferlingen, Trüffel oder Lammragout. Und haben wir schon die ausgezeichnete Weinauswahl erwähnt? Das Frankfurter Ristorante Portofino bietet erlesene Weine aus allen Regionen Italiens, passend und komplettierend zu jedem Essen. Wir empfehlen eine Reservierung – so ein Platz an der Sonne ist immer gefragt.