Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Russtrôt Café-Bistro

Russtrôt Café-Bistro

Russisch

Ein Hauptgang kostet etwa7€

5.5/6

2 Bewertungen

Bilder von Restaurant Russtrôt Café-Bistro in Mitte, Berlin
Für Russtrôt Café-Bistro gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Russtrôt Café-Bistro

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geschlossen
Thursday
11:00 - 18:00
Friday
11:00 - 18:00
Saturday
12:00 - 17:00
Sunday
Geschlossen
Monday
11:00 - 18:00
Tuesday
11:00 - 18:00
Wednesday
11:00 - 18:00

Weitere Infos zum Restaurant: Russtrôt Café-Bistro

Ganz in der Nähe des Checkpoint Charlie in Berlin gibt es ein Café, welches eine bodenständige Küche mit bester Qualität zu einem sympathischen Preis anbietet: das Russtrôt Café-Bistro. Hier in der Zimmerstraße wird eine kleine, aber feine und erlesene Auswahl an internationalen Spezialitäten serviert, wobei der Schwerpunkt aber auf russische Kulinarik gelegt wird. Dabei wird in dem Lokal in Mitte Tradition mit Moderne verbunden, was einfach gutes Essen zur Folge hat.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Russtrôt Café-Bistro mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Russtrôt Café-Bistro nicht mit Karte bezahlen.

Verfügt Russtrôt Café-Bistro über Parkplätze?

Ja, Russtrôt Café-Bistro verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Russtrôt Café-Bistro reservieren?

Das Russtrôt Café-Bistro in Berlin-Mitte ist für seine bodenständige Küche und die gute Qualität der Speisen, aber auch für die Herzlichkeit beim Umgang mit den Gästen, stadtbekannt. Hier in der Zimmerstraße werden internationale Spezialitäten wie Hühnersuppe mit Nudeln und Hähnchenfleisch, Züricher Geschnetzeltes oder Pastagerichte wie Penne all’Arrabbiata mit Parmesan, Spaghetti Bolognese und Linguine mit hausgemachtem Pesto, Fetakäse und Rucola serviert (alle Nudelspeisen auch mit einem kleinen Salat). Die Spezialität des Hauses liegt allerdings in der russischen Kulinarik, welche ja so einige Leckereien hervorgebracht hat.

Die Speisekarte des Russtrôt Café-Bistro bietet verschiedene Suppen wie den Borschtsch (vegetarische Rote Beete Suppe) oder die berühmte Soljanka, aber natürlich auch Blinis, die mit Hackfleisch, Hähnchenfleisch, Spinat und Fetakäse, geräuchertem Lachs oder rotem Kaviar serviert werden. Auch die hausgemachten Pelmeni (mit Hackfleischfüllung, Geflügelfüllung oder Lamm-Rindhackfleisch, frischem Koriander und pikanter Sauce) oder Wareneki (mit Spinat und Fetakäse, Kartoffelfüllung, Sauerkrautfüllung und Pilzsauce oder dreierlei Fischfüllung aus Rotbarsch, Lachs und Kabeljaufilet) sind gelungene Beispiele für die gute international-russische Küche des Russtrôt Café-Bistro in Berlin-Mitte. Unbedingt probieren!