Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
St. Pauli
September

September

International

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant September in St. Pauli, Hamburg
Für September gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über September

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Thursday
10:00 - 00:00
Friday
10:00 - 02:00
Saturday
10:00 - 02:00
Sunday
10:00 - 23:00
Monday
10:00 - 00:00
Tuesday
10:00 - 00:00
Wednesday
10:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: September

Hamburg ist nicht nur für seine vielen Sehenswürdigkeiten und Attraktionen bekannt, sondern leider auch für sein oftmals bescheidenes Wetter. Feiner Nieselregen, scharfe Windböen und eisige Temperaturen, können uns aber trotzdem nicht die Laune verderben – denn mitten auf der Sternschanze, dem Szeneviertel von Hamburg St. Pauli befindet sich das kleine und gemütliche Restaurant September, in dem man bei knusprigem Flammkuchen, Pasta, Burger oder Ofenkartoffeln auch das schlechteste Wetter getrost vergessen kann.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei September Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei September gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt September über Parkplätze?

Nein, September hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei September reservieren?

Bereits seit 1989 gibt es das Restaurant September in Hamburg. In der Feldstraße auf St. Pauli, wo das gemütliche Lokal zu finden ist, war bereits in den 1930er Jahren eine Gastwirtschaft untergebracht. In dessen Tradition sieht sich nun auch das September und will vor allem mit seinem gemütlichen Ambiente und der bodenständigen, herzhaften Küche an alte Traditionen anknüpfen.

Im September werden ehrliche und einfache Gerichte der internationalen Küche serviert. Argentinisches Hüftsteak mit Kräuterbutter, bayrischer Leberkäse, Pasta mit Lachswürfeln oder ungarische Gulaschsuppe sind nur eine kleine Auswahl der Speisekarte mit den vielen, überwiegend herzhaften Gerichten. Wer mag, kann bereits mit einem ausgiebigen Frühstück im September in den Tag starten. Brötchen, Butter, Ei und Marmelade geben genug Energie für alle anstehenden Tagesaufgaben. Wer es internationaler mag, kann sein Frühstück mit Toast, gebackenen Bohnen, Würstchen und Spiegelei auch auf die britische Art genießen. Außerdem lädt das Restaurant in Hamburg-St.-Pauli sonntags auch zum gemütlichen Brunch ein. Das Büffet bietet mit Käse, Fisch, Wurst, Antipasti, Salat und Süßspeisen eine große Auswahl für jeden Geschmack.Auch vegetarische und vegane Leckereien sind dabei. Da der Brunch im September aber schon so etwas wie eine Hamburger Institution ist, empfehlen wir, gleich einen Tisch über Quandoo zu reservieren.