Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Shan's Bistro

Shan's Bistro

Kaffee & Kuchen

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Shan's Bistro in Mitte, Berlin
Für Shan's Bistro gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Shan's Bistro

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Heute geöffnet
-
Öffnet um 09:00
Friday
09:00 - 22:30
Saturday
09:00 - 22:30
Sunday
09:00 - 20:00
Monday
09:00 - 21:30
Tuesday
09:00 - 21:30
Wednesday
09:00 - 21:30
Thursday
09:00 - 21:30

Weitere Infos zum Restaurant: Shan's Bistro

Das am Gendarmenmarkt, einem der berühmtesten Plätze Berlins, gelegene Restaurant & Café vom Berliner Star-Coiffeur Shan Rahimkhan, präsentiert eine neue Berliner Küche. Mit viel Liebe zum Detail und in stilvollem Ambiente lädt er seine Gäste zum Wohlfühlen und Verweilen ein. Das lichtdurchflutete Restaurant bietet mit seiner großen Glasfassade einen traumhaften Blick auf den Gendarmenmarkt in Berlin-Mitte. Besonderes Augenmerk liegt auf dem wunderschön gekachelten Bartresen. Nach guter alter Berliner Handwerkskunst verwandelt das Herzstück des Raumes, neben den von Shan selbst gestalteten Tischen und Wandverkleidungen, das Bistro in eine Wohlfühloase, bei der alle Sinne angeregt werden. Bei schönem Wetter kommen die Gäste außerdem in den Genuss einer spektakulären Sonnenterrasse mit eigener Bar direkt am Gendarmenmarkt.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Shan's Bistro mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Wird bei Shan's Bistro Kaffee & Kuchen serviert?

Ja, Shan's Bistro serviert Kaffee & Kuchen.

Willst du einen Tisch bei Shan's Bistro reservieren?

Manchmal muss es eben etwas ganz Besonderes sein. Und was passt da besser, als zwei Ideen zu einem ganz neuen Konzept miteinander zu verschmelzen? Gesagt, getan. Und so eröffnete Shan Rahimkhan 2005 in der Markgrafenstraße in Berlin-Mitte sein erstes Geschäft, das neben einem Friseursalon eben auch ein elegantes Bistro beherbergt. Große Panoramafenster ermöglichen in Shan’s Bistro einen perfekten Blick über den historischen Gendarmenmarkt und auf den deutschen und französischen Dom, während die modern-edle Einrichtung für ein besonderes Wohlfühl-Ambiente sorgt.

Die Karte des Restaurants bietet eine erlesene Auswahl internationaler Kulinarik. Für den kleinen Appetit kann man zwischen verschiedenen Snacks wie knusprigeTramezzini, Salaten und Suppen wählen. Aber auch Pasta-Gerichte stehen auf der Karte. Empfehlenswert sind auch die kulinarischen Klassiker in Shan’s Bistro. Hier gibt es eine Berliner Kalbsboulette mit lauwarmem Kartoffel-Gurkensalat, Hähnchenbrust mit Kräuter-Berberitzenreis und Safran. Und auch das Frühstück in dem Restaurant in Berlin-Mitte sollte man probiert haben. Leckereien wie frische saisonale Früchte, Müsli Bircher Art, Rühreier oder Frühstücks-Variationen wie das persische Frühstück (mit Brot, Feta, Minze und Joghurt) bieten nicht nur eine abwechslungsreiche Auswahl, sondern garantieren auch den perfekten Start in den Tag.