Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Sharlie Cheen

Sharlie Cheen

Getränke

6/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Sharlie Cheen in Mitte, Berlin
Für Sharlie Cheen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Sharlie Cheen

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Friday
18:00 - 06:00
Saturday
18:00 - 06:00
Sunday
18:00 - 02:00
Monday
18:00 - 02:00
Tuesday
18:00 - 02:00
Wednesday
18:00 - 02:00
Thursday
18:00 - 02:00

Weitere Infos zum Restaurant: Sharlie Cheen

Eine Bar mit Stil, Charme und richtig guten Drinks – das ist das Sharlie Cheen im Berliner Bezirk Mitte. Seit September 2015 dient das Lokal als Treff für jeden, der einen gut gemixten Cocktail zu schätzen weiß. Doch damit nicht genug: Eine ausgeklügelte Beleuchtung, das tolle Raumdesign und ein von Deep House untermaltes Ambiente sorgen für einen unnachahmlichen Charme, den man nur hier antrifft. Die perfekte Location zum Vorglühen oder Chillen. Und hinter dem Tresen sind richtige Fachvirtuosen am Werk, die jeden Drink in ein Highlight verwandeln – seien es Klassiker wie Moscow Mule oder Eigenkreationen wie der Jesse Pinkman auf Tequilabasis oder der Terragon Special. Sharlie Cheen – ein Paradies für Drink-Lover in der Brunnenstraße, worauf auch der unwissende Namensgeber mit Sicherheit stolz wäre.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Sharlie Cheen Getränke serviert?

Ja, Sharlie Cheen serviert Getränke.

Kann ich bei Sharlie Cheen mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Sharlie Cheen reservieren?

Warum ist das Restaurant Sharlie Cheen so gefragt? Im Sharlie Cheen gibt es großartige Getränke Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Mitte, Berlin, gelegen, bietet Sharlie Cheen Gerichte wie Getränke. Finde heraus, was Sharlie Cheen von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!