Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Süd
Südstadt Burger

Südstadt Burger

Amerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

5.0/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Südstadt Burger in Neustadt-Süd, Köln
Für Südstadt Burger gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Südstadt Burger

Für Familien geeignet ✨
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Friday
12:00 - 23:00
Saturday
13:00 - 23:00
Sunday
13:00 - 21:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
12:00 - 22:00
Wednesday
12:00 - 22:00
Thursday
12:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Südstadt Burger

Burger-Enthusiasten in Köln können endlich aufatmen – oder genauer gesagt zubeißen, denn wir haben die perfekte Adresse für den Genuss ihrer Lieblingsspeise gefunden: Das Restaurant Südstadt Burger in der Merowingerstraße. Hier lassen sich die Highlights der amerikanischen Kulinarik in vollen Zügen und sogar in vielen verschiedenen Varianten auskosten. Die Burgerbraterei in der Kölner Neustadt-Süd punktet sowohl durch den sicheren Umgang mit den Klassikern der Fast-Food-Cuisine – Hamburgern und Cheeseburgern –, sowie der Zubereitung alternativer Burger-Modelle wie dem Chicken Asia Burger oder dem Merowinger, unserem Favoriten.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Südstadt Burger Amerikanisch serviert?

Ja, Südstadt Burger serviert Amerikanisch.

Gibt es bei Südstadt Burger Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Südstadt Burger gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Südstadt Burger reservieren?

Burger-Restaurants haben in Deutschland schon seit langer Zeit nichts mehr mit einfachen Imbissbuden zu tun - sowohl vom Ambiente her als auch von der Qualität des Essens. Auch das Südstadt Burger in der Merowingerstraße in Köln bietet amerikanisches Fast-Food in Top-Qualität, das man nicht unversucht lassen sollte. Alle Gerichte sind hausgemacht, das Rindfleisch für die Pattys stammt sogar aus der Region, und beim Belag ist das Küchenteam bemerkenswert kreativ. So entstehen in dem Lokal in der Neustadt-Süd hervorragende Burger, die mit den Imbissbudensnacks nicht mehr als nur die Bezeichnung gemeinsam haben.

Auf der Speisekarte des Südstadt Burger finden sich tolle Spezialitäten, die man so schnell sicherlich nirgendwo anders finden wird. Für kulinarisch besonders lokalpatriotische Kölner beispielsweise ist der Merowinger genau der richtige Burger. Mit Flönz (Blutwurst), Reibekuchen (Kartoffelpuffer), Apfelkompott, Röstzwiebeln und Senf ist er äußerst ungewöhnlich belegt, aber schon allein deswegen eigentlich eine echte Pflichtbestellung. Wer es noch etwas exotischer mag, kann den Bio-Bison-Burger mit Bisonfleisch, Bacon, Röstzwiebeln und Salat oder den Inder mit Currypaste, Mango-Chutney und indischem Gemüserösti probieren. In dem Restaurant für die amerikanischen Spezialitäten in Kölns Neustadt-Süd gibt es eben selbst für Burger-Spezialisten immer noch etwas Neues zu entdecken.