Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Schwabing
Restaurant Thailand

Restaurant Thailand

Thailändisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Restaurant Thailand in Schwabing, München
Für Restaurant Thailand gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Thailand

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Klimaanlage
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Thursday
12:00 - 14:00
18:00 - 23:00
Friday
18:00 - 23:00
Saturday
18:00 - 23:00
Sunday
Geschlossen
Monday
12:00 - 14:00
18:00 - 23:00
Tuesday
12:00 - 14:00
18:00 - 23:00
Wednesday
12:00 - 14:00
18:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Thailand

Liebe Gäste, für Reservierungen am gleichen Tag bitten wir Sie direkt im Restaurant anzurufen. Vielen Dank!

Der beste Mai Tai der Stadt? Wenn man dem zumeist sehr überzeugenden Wort unter Kennern glauben schenkt, dann gibt es den im Restaurant Thailand in Schwabing. In Münchens Norden genießt man nicht nur den perfekt gemixten Asien-Cocktail, sondern kehrt vielmehr wegen der hervorragenden thailändischen Spezialitäten ein, die schon seit über 28 Jahren an gleicher Stelle von freundlichem Personal serviert werden und aus original thailändischen Produkten und Zutaten hergestellt werden. Gewürze und Aromen aus Südostasien: Dauergäste im Restaurant Thailand in der Hesseloher Straße. So wie auch bald Sie.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Restaurant Thailand Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Restaurant Thailand gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Restaurant Thailand Thailändisch serviert?

Ja, Restaurant Thailand serviert Thailändisch.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Thailand reservieren?

Ach, Schwabing. Du schaffst es immer wieder, uns für dich zu begeistern. Und jetzt bist du schon seit 28 Jahren Heimat des überragenden Restaurants Thailand, das sich derart lebhaft auf die Fahne geschrieben hat, das ideale Aushängeschild für Südostasien zu sein, dass wir erblassen ob so mächtiger Perfektion. In der Hesseloher Straße in Münchens City-Nord empfangen uns Statuen und Statuetten, weisen uns den Weg zu unserem Platz. Und was für ein Platz. Denn Wohlfühlen scheint ein thailändischer Volkssport zu sein, anders lässt sich nicht erklären, dass man sich in exotischer Umgebung so herrlich heimisch fühlt.

Freundliches Personal führt den Eindruck fort, und kaum hat man bestellt, geht das Schlemmen los. Speisen, deren Zutaten zu großen Teilen aus Thailand eingeflogen wurden, Weine, die der feine Chefgaumen eigens auf die einzelnen Gerichte abgestimmt hat. Eifrig wispert der Wok in der Küche. Manchmal ist es schwierig, sich auf Neues einzulassen – und dann wiederum fällt es ganz leicht, und quasi im Vorbeigehen ist man Zeuge und Teil einer neuen und anderen Kultur geworden – und Fan dieser Kultur. Restaurant Thailand in Schwabing, du herrlich zwischen Leopoldstraße und Englischem Garten gelegenes Feinschmecker-Paradies – vielen Dank.