Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Benrath
Trattoria Da Lia

Trattoria Da Lia

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

4.0/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Trattoria Da Lia in Benrath, Düsseldorf
Für Trattoria Da Lia gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Trattoria Da Lia

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Wednesday
12:00 - 15:00
17:30 - 22:30
Thursday
12:00 - 15:00
17:30 - 22:30
Friday
12:00 - 15:00
17:30 - 22:30
Saturday
17:30 - 22:30
Sunday
17:30 - 22:30
Monday
12:00 - 15:00
17:30 - 22:30
Tuesday
12:00 - 15:00
17:30 - 22:30

Weitere Infos zum Restaurant: Trattoria Da Lia

Warum nicht noch einmal die italienische Küche völlig neu entdecken? Schließlich hat Italien kulinarisch mehr zu bieten als Spaghetti. Die Trattoria Da Lia in Düsseldorf-Benrath ist der perfekte Ort für alle, die einmal ganz in die mediterranen Köstlichkeiten Italiens eintauchen möchten. Frischer Fisch, Salate, Pasta und natürlich Pizza bieten nur eine kleine Auswahl der Gerichte in der Trattoria Da Lia. Geöffnet ist täglich bereits zum Mittag und dann am Abend wieder. Nur am Samstag und Sonntag ist die Trattoria erst ab 17:30 Uhr für ihre Gäste da.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Trattoria Da Lia mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Trattoria Da Lia nicht mit Karte bezahlen.

Gibt es bei Trattoria Da Lia Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Trattoria Da Lia gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Trattoria Da Lia reservieren?

Verwöhnen und genießen – so kann man das Motto der Trattoria Da Lia in Düsseldorf-Benrath wohl besonders treffend beschreiben. Hier werden die Gäste schließlich mit den besten italienischen Spezialitäten kulinarisch verwöhnt. Beliebte Klassiker wie Pizza oder Pastagerichte dürfen dabei aber ebenso wenig auf der Karte fehlen wie die vielen (vielleicht noch unbekannten) Köstlichkeiten des Landes am Mittelmeer. Und da ein altes Sprichwort besagt, dass auch das Auge mitesse, werden die Speisen nicht nur besonders liebevoll angerichtet, sondern in einem edlen Ambiente serviert.

Italien ist nicht nur eines der gefragtesten Urlaubsländer – was sicher auch an seinen gastfreundlichen Einwohnern, den alten Sehenswürdigkeiten und dem milden Klima liegt –, sondern vor allem auch wegen seiner leichten, mediterranen Küche überaus beliebt. Eben all jene Köstlichkeiten kann man auch in der Trattoria Da Lia in der Düsseldorfer Forststraße genießen. Feinste Involtini (verfeinert mit Lauch) stehen auf der Karte, ebenso wie Zander auf einem Gemüsebett oder Calzone mit zarter Putenbrust. Und dazu? Natürlich der passende Wein! Was wäre Italien schließlich ohne seine zahlreichen berühmten Weine, welche die Aromen der köstlichen mediterranen Gerichte in der Trattoria in Benrath vollmundig unterstützen.