Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Vinothek Berlin

Vinothek Berlin

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Vinothek Berlin in Mitte, Berlin
Für Vinothek Berlin gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Vinothek Berlin

Für Familien geeignet ✨
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:00
Friday
12:00 - 22:00
Saturday
12:00 - 22:00
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
12:00 - 22:00
Thursday
12:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Vinothek Berlin

Die Vinothek Berlin ist eine besonders erlesene Bar in der Mitte der Stadt. Es ist eine Weinbar, die zugleich auch einen Weinhandel darstellt. In der Gartenstraße konzentriert man sich auf erlesene Tropfen aus Weinbaugebieten Deutschlands, Österreichs, Italiens, Südafrikas und vielen weiteren Regionen. Man bekommt hier im Herzen Berlins jedoch nicht nur das Beste von der Traube, sondern kann auch hervorragend speisen – erstklassige internationale Spezialitäten treffen in der Vinothek nämlich auf großen Weingenuss.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Vinothek Berlin über Parkplätze?

Nein, Vinothek Berlin hat keine eigenen Parkplätze.

Wird bei Vinothek Berlin Italienisch serviert?

Ja, Vinothek Berlin serviert Italienisch.

Willst du einen Tisch bei Vinothek Berlin reservieren?

Schon immer auf der Suche nach dem Lieblingswein gewesen, doch nirgendwo gab es ihn zu finden? Auf in die Gartenstraße in Berlin – hier ist er bestimmt vorrätig. Die Vinothek Berlin in Mitte hat ein breites Sortiment an erstklassigen Weinen. Die Trauben stammen aus Anbaugebieten in verschiedenen Regionen auf der ganzen Welt – so wird eine große Geschmacksvielfalt garantiert. Insgesamt liegt der Schwerpunkt allerdings bei Weinen aus Deutschland, Österreich, Italien und Südafrika. Erweitert wird das Angebot zudem noch durch exquisite Tropfen aus Spanien, Frankreich, Australien, Neuseeland, Argentinien, Chile und den USA.

Die Vinothek Berlin ist nicht nur eine reine Weinbar, sie liefert auch noch kulinarische Highlights in Form von zahlreichen internationalen Leckereien. Die Speisen hier in Berlin-Mitte werden als kleine kulinarische Gaumenfreuden und Knabbereien betitelt und sind hervorragend als Begleitung zur Weinprobe geeignet. Verschiedene Tapas-Variationen, kalte Platten, leckere Süppchen oder Terrinen lassen dem kleinen Hunger keine Chance sich zu entfalten. Ein Besuch in der Vinothek Berlin ist deswegen für jeden Weinliebhaber und Gourmet absolutes Pflichtprogramm.