Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bielefeld
Brackwede
Waterbör

Waterbör

International

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Waterbör in Brackwede, Bielefeld
Für Waterbör gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Waterbör

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:30
Friday
17:30 - 22:00
Saturday
15:00 - 23:30
Sunday
11:30 - 21:30
Monday
Geschlossen
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
17:30 - 22:00
Thursday
17:30 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Waterbör

Essen, Trinken und einfach fröhlich sein – das ist nicht nur das Motto des Restaurants Waterbör in Bielefeld, sondern auch pure Realität. Traditionelle und bodenständige, aber auch zu Teilen neu interpretierte deutsche Küche, die als Hommage an das Bundesland Westfalen gilt, wird einem in der Waterboerstraße nicht nur geboten, sondern regelrecht zelebriert. Dabei wird die regionale Küche hier in Senne durch mediterrane Akzente verfeinert, was einen modernen frischen Wind in die Speisekarte bringt.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Waterbör mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Waterbör nicht mit Karte bezahlen.

Gibt es bei Waterbör Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Waterbör gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Waterbör reservieren?

Jeder, der das Restaurant Waterbör in der Waterboerstraße schon besucht hat, kann ein Lied über die traditionelle und bodenständige, aber auch modern interpretierte Küche westfälischen Ursprungs singen. Filetspitzen vom Bison mit Gemüse-Tagliarini, St. Viter Poulardenbrust aus bio-dynamischer Aufzucht mit Erbsen und Kartoffelbaumkuchen oder Meerwolffilet auf Petersilienpüree mit getrüffeltem Spitzkohl sind zum Beispiel Speisen, die hier in Bielefeld-Senne auf dem Speiseplan stehen – Gerichte, die für moderne deutsche Küche stehen und die man unbedingt einmal probiert haben sollte.

Traditionelle deutsche Küche, speziell aus der Region Westfalens, hat in Bielefeld einen Namen – und zwar Waterbör. Denn genau in diesem Restaurant in Senne werden grundsolide, abwechslungsreiche, ehrliche und bodenständige, jedoch auch zeitgemäße und moderne Speisen angeboten, die aus regionalen Produkten bestehen und zu jeder Zeit authentisch sind. Nach der Mahlzeit empfiehlt es sich, sich noch einen Kaffee, einen Likör oder Edelbrand zu gönnen. Die feine Auswahl an unterschiedlichen Destillaten vom Edelbrenner Gansloser gehört neben den Gerichten zu den Highlights im Waterbör. So und nicht anders fühlt sich echter Genuss an.