Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Schmargendorf
Schubers Österreichische Küche

Schubers Österreichische Küche

Österreichisch, Steak, Fisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Schubers Österreichische Küche in Schmargendorf, Berlin
Für Schubers Österreichische Küche gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Schubers Österreichische Küche

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 01:00
Thursday
17:00 - 01:00
Friday
17:00 - 01:00
Saturday
12:00 - 01:00
Sunday
12:00 - 01:00
Monday
17:00 - 01:00
Tuesday
17:00 - 01:00
Wednesday
17:00 - 01:00

Weitere Infos zum Restaurant: Schubers Österreichische Küche

Nach langen Jahren, in denen Walter Schuber seinen Gästen Spezialitäten der französischen Brasserie-Küche serviert hat, kehrt der Wirt nun zu seinen Wurzeln zurück. Ab sofort heißt es in dem Lokal in der Hundekehlestraße in Berlin-Schmargendorf: Wiener Schnitzel mit lauwarmem Kartoffel-Vogerlsalat oder Kalbsrahmgulasch mit Butternockerln. Der Grund dafür liegt eigentlich auf der Hand: Gibt es doch so einige Gerichte der österreichischen Küche, die der Österreicher in der Berliner Gastronomie schmerzlich vermisst – wie zum Beispiel eben das Wiener Schnitzel. Deshalb wurde aus der Austeria Brasserie kurzerhand Schubers Österreichische Küche.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Schubers Österreichische Küche Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Schubers Österreichische Küche gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Schubers Österreichische Küche über Parkplätze?

Ja, Schubers Österreichische Küche verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Schubers Österreichische Küche reservieren?

Auch wenn sich die angebotenen Gerichte in Schubers Österreichische Küche von Frankreich weg und nach Österreich verlagert haben, so bleibt in dem beliebten Lokal im Berliner Stadtteil Schmargendorf doch vieles beim Alten. Dazu zählen selbstverständlich die durchweg gleichbleibende und ausgezeichnete Qualität der Speisen, der zuvorkommende Service, der stets herzliche Empfang und natürlich das Team um den Oberkellner Josef Tourtout. Statt der bisher gewohnten Austern geht es hier in der Hundekehlestraße kulinarisch nun allerdings etwas deftiger zu.

So gibt es in dem Berliner Lokal ab sofort zarten Tafelspitz vom Jungbullen (serviert in einem Kupfertopf), Wiener Backhendl oder hausgemachte Käsespätzle mit Bergkäse, Röstzwiebeln und Kopfsalat. Ob Vorspeise, Suppe, Salate, Hauptgerichte oder Desserts – die traditionell österreichische Küche in Walter Schubers Traditions-Lokal begeistert mit frisch zubereiteten Schmankerln seiner Heimat. Passend zu den neuen Gerichten hat sich natürlich auch das Interieur verändert. Rustikale Holztische und Kunstdrucke mit Wiener Ansichten bestimmen nun den Charme des Restaurants in Schmargendorf. Sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen.