Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Nord
Big Daddy

Big Daddy

Amerikanisch

Bilder von Restaurant Big Daddy in Neustadt-Nord, Köln
Für Big Daddy gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Big Daddy

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:45
Friday
11:45 - 23:00
Saturday
14:00 - 23:00
Sunday
14:00 - 23:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
11:45 - 23:00
Wednesday
11:45 - 23:00
Thursday
11:45 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Big Daddy

Big Daddy: Bestes Fleisch. Bester Grill. Beste Zutaten. Bester Name. In der Krefelder Straße in Köln schwingt der Grillkönig das Szepter und verspricht exquisiten Burger-Genuss. Tag für Tag. Und: Er hält sein Versprechen. Wenn einem also mal wieder nach einem richtigen Männerabend mit den Jungs ist, oder man einfach nur zur Perfektion gegartes Fleisch braucht – Big Daddy ist der Mann dafür. Denn ganz gleich ob Classic Burger oder nach euren Vorstellungen gestaltet: Big Daddy steht für Big Geschmack. Und schon fällt es einem echt schwer, sich an Sorg und Leid zu erinnern. Big Daddy ist einfach bessere Unterhaltung als jeder Adam Sandler Film.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Big Daddy Amerikanisch serviert?

Ja, Big Daddy serviert Amerikanisch.

Gibt es bei Big Daddy Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Big Daddy gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Big Daddy reservieren?

Ein hoher Himmel. Sonnenschein. Der Geruch von Sonnenöl und Gebratenem. Ein gutgelaunter, nicht mehr ganz junger Mann, der mit einem großen Lachen im Gesicht eine Grillzange schwenkt und voller Stolz die Schürze trägt. In etwa so muss man sich Big Daddy vorstellen, den BBQ- Enthusiasten, das Grillgenie, den Beauftragten für feinste Fleischspezialitäten vom Rost. In der Krefelder Straße in Köln, direkt am Ebertplatz, wirkt und verwöhnt er seine Gäste mit dem besten Burgern und und und. Big Daddy ist Restaurant, BBQ und Bar in einem – und immer die richtige Wahl, wenn es darum geht, einen richtigen Clint-Eastwood-Abend zu verleben.

Big Daddy steht für Frische und viel Liebe und Sorgfalt bei der Zubereitung seiner Burgerspezialitäten. In dem Grillhaus in der Krefelder Straße kann man der schönsten Nebensache der Welt huldigen und wird garantiert nicht für seine Vorliebe schräg angesehen: Das Big Daddy ist Treffpunkt für alle Fleischliebhaber, die es gerne rare, medium oder well done mögen. Ob Classic Burger oder selbst und nach eigenen Vorstellungen belegt: Jeder Burger ist ein kleines Meisterwerk – denn Big Daddy liefert, was er verspricht. Jedesmal. Am besten selber auf Herz und Nieren überprüfen und gleich jetzt einen Tisch reservieren.