4 Steakhouse in Bielefeld

Steakhouses Bielefeld - saftig, deftig, aromatisch

Himmlisch zart, mager und reich an Geschmack. So sollte das perfekte Steak schmecken. Genau darauf kommt es den leidenschaftlichen Köchen und Köchinnen in den Bielefelder Steakhouses an. Die auf südamerikanisches Fleisch spezialisierten Restaurants schätzen bei ihrer Kochkunst vor allem Eines: ausgezeichnete Qualität und leckere Gerichte. Wie wäre es zum Beispiel mit einem saftigen Argentina-Spieß aus perfekt gebratenem Steakfleisch, gefüllt mit zartem Speck, dazu gibt es Pfeffersauce und aromatische Bratkartoffeln? Aber auch klassische Varianten der Steakgerichte genauso wie leckere Salate gelangen auf die Speisekarte. So wird der Besuch für jeden Gast ein absolutes Highlight.

Verfügbare Restaurants finden:
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Am meisten bewertet
  • Am teuersten
  • Am günstigsten

Argentina - Steakhouse

Mitte
Steak
5.5/6472
Argentina - Steakhouse

Jospers Flamme

Innenstadt
Steak
5.0/62
Jospers Flamme

Steakhouse Balkan Grill

Innenstadt
Steak
Steakhouse Balkan Grill
Entdecke die besten Restaurants in deiner Nähe!

2015 Steakhouse

Verl
Steak
5.7/63
2015 Steakhouse
  1. 1.

    Große Auswahl an Bielefelder Steakhouses

    Du hast die Auswahl zwischen traditionellen Lokalen und erstklassigen, modernen Restaurants. Die Köche der Bielefelder Steakhouses interpretieren klassische Rezepte immer wieder neu und lassen sich von regionalen Spezialitäten wie Gemüse und Kräutern inspirieren. In vielen Lokalitäten stehen die Speisen im Zeichen US-amerikanischer Speisen. So servieren die Künstler am Herd als Vorspeise krosse Tostados mit Hähnchenbruststreifen oder gegrillte Garnelen, im Hauptgang kannst du ein köstliches Rumpsteak mit leckeren Beilagen genießen und als Nachtisch einen cremigen American Cheesecake.
  2. 2.

    Bielefeld - Steakhouses mit dem gewissen Etwas

    Die Großstadt nahe Detmold im Nordosten Nordrhein-Westfalens bietet Städtereisenden eine vielfältige Gastronomie - ob international, gutbürgerlich oder orientalisch. Daneben kannst du dort allerhand an Kunst und Kultur entdecken: Auf einem Rundgang laden das alte Rathaus und die Nicolaikirche zu einer Besichtigung ein. Ebenso lohnenswert ist der Besuch des Museums Wäschefabrik. Es zeigt die harten Arbeitsbedingungen in einer Wäschefabrik in der Mitte des 20. Jahrhunderts, als würde die Zeit hier stillstehen. Der Ravensberger Park mit seiner restaurierten Spinnerei aus dem Jahr 1857 gilt als einzigartiges Denkmal des industriellen Zeitalters. Direkt gegenüber vermittelt das historische Museum Eindrücke von dieser spannenden Epoche voller Wandel. Den besten und einzigartigen Ausblick auf die Stadt bietet die Sparrenburg. Kaum ein Ostwestfale war noch nicht oben und hat einen Spaziergang zu der faszinierenden alten Festung unternommen. Das Wahrzeichen der Stadt ermöglicht bei gutem Wetter einen herrlichen Blick über die ganze Gegend und die Stadt mit ihren knapp 340.000 Einwohnern.
  3. 3.

    Bielefelder Steakhouses - Leidenschaft trifft Tradition

    Sobald der Magen auf der Sightseeing-Tour anfängt zu knurren, hilft Quandoo weiter: Mit einem Klick zeigt Quandoo dir alle Restaurants in deiner Nähe an. Wenn du nach Bielefelder Steakhouses suchst, dann wirst du schnell fündig und triffst auf eine feine Auswahl. In gemütlichem Ambiente lädt zum Beispiel das 'Argentina Steakhouse' in der Stadtmitte zum Verkosten der deftigen Fleischgerichte ein. Die Küchenchefs servieren kleine oder auch große Portionen, als Beilagen kommen u.a. Kartoffelecken oder auch grüne Bohnen infrage, als Saucen eine Kräutercreme oder eine leckere Sauce Hollandaise auf den Tisch. Auch bei der Zubereitung der Vorspeisen kann es in diesem Steakhouse in Bielefeld speziell werden. Besonders achten die Köche auf erlesene Zutaten, die du sonst nicht alle Tage genießen kannst: Dabei können schon einmal Weinbergschnecken oder Avocado-Krabben-Cocktails auf dem Teller landen - alles, Hauptsache nicht langweilig!
  4. 4.

    Schlemmen mit der ganzen Familie im Steakhouse von Bielefeld

    Das Team der Restaurants genießt es jeden Tag aufs Neue ihre Erfahrung, Passion und ihr Gespür für Details zu beweisen. Bielefelder Steakhouses überzeugen mit köstlichem Essen und viel Leidenschaft. So gelangt auf den Teller nur das leckerste Fleisch, auf den Punkt gebraten und mit schmackhaften Beilagen. Die städtische Gastronomie brilliert daneben aber mit besonders viel Charme und einer modernen Atmosphäre. Hier fühlt sich die ganze Familie wohl, egal ob Groß oder Klein. Auch der Freundeskreis kommt in den Genuss sättigender Gerichte und Unternehmen feiern hier unvergessliche Firmenfeiern.
  5. 5.

    Quandoo findet das beste Steakhouse von Bielefeld

    Sobald du dich entschieden hast, welchem Steakhouse in Bielefeld du deinen nächsten Besuch abstatten möchtest, kannst du gleich zu Quandoo greifen, wenn du dich im Handumdrehen über deine Möglichkeiten informieren und dir einen guten Überblick verschaffen möchtest. Das Tolle: Bei Quandoo kannst du direkt online und mit nur einem Klick einen Tisch in deinem Steakhouse in Bielefeld reservieren. Außerdem kannst du in nur wenigen Sekunden alle nötigen Informationen über den Standort und die Öffnungszeiten in Erfahrung bringen.
  6. 6.

    Umfangreiche Bewertungen zu den Steakhouses in Bielefeld

    Die Gäste, die vor dir im Restaurant waren, teilen auf Quandoo ihre Fotos, Empfehlungen und Beschreibungen mit dir. Ja, sie geben sogar Menü-Beispiele, sodass du noch besser einen Eindruck bekommst, was dich in dem jeweiligen Steakhouse in Bielefeld erwartet. Das Ziel ist es, dir die Entscheidung für eines der Steakhouses von Bielefeld leicht zu machen, sodass ihr einen unvergesslichen Abend dort verbringen könnt. Mit Quandoo erhälst du im also Handumdrehen Wissenswerte aus erster Hand - von normalen Restaurantbesuchern genau wie du und ich, die das Steakhouse in Bielefeld schon besucht haben. Genieße deinen Abend in einem der ausgezeichneten Bielefelder Steakhouses und erlebe, wie einfach ein toller Restaurantbesuch sein kann!