10

Griechische Restaurants in Bochum

 Griechische Restaurants Bochum

In der Stadt im Herzen des Ruhrgebiets fand in den letzten Jahren ein erfolgreicher Strukturwandel statt. Längst ist die Luft sauber und das Angebot an Kultur und Sehenswürdigkeiten zieht viele Touristen in die Mitte Deutschlands. Eine der größten Universitäten des Landes sorgt jedes Jahr dafür, dass junge Leute in die Region ziehen und auch bei Geschäftsreisenden ist die Stadt als Standort, von dem aus die gesamte Umgebung bereist werden kann, gefragt. Aus diesem Grund hat sich hier eine lebendige gastronomische Szene etabliert. Besonders beliebt sind die griechischen Restaurants in Bochum, die mit köstlichen mediterranen Gerichten und typischem Flair zu einem Besuch einladen. Möchtest du in der Mittagspause einmal die Kantine hinter dir lassen? Der Mittagstisch in Bochums griechischen Restaurants ist eine reizvolle Alternative. Aber auch für den Mädelsabend oder die gesellige Familienfeier bieten sich die griechischen Restaurants in Bochum geradezu an, denn die dort servierten Speisen gehören für viele Genießer zu den Leibgerichten.

  • Alle RestaurantsHotspots der Stadt
  • Smart OffersAngebote & Rabatte
Entdecke die besten Restaurants in deiner Nähe!
Alt Piräus

Alt Piräus

Stiepel
Griechisch
5.3/638
Alt Piräus
Santorini

Santorini

Mitte
Griechisch
5.4/691
Santorini
Estia

Estia

Heerdt
Griechisch
5.3/626
Estia
Nefeli Restaurant

Nefeli Restaurant

Frohnhausen
Griechisch
5.5/653
Nefeli Restaurant
Zum Sankt Martin

Zum Sankt Martin

Porz
Griechisch
5.4/645
Zum Sankt Martin
Angelos Cafe-Restaurant

Angelos Cafe-Restaurant

Duissern
Griechisch
5.0/61
Angelos Cafe-Restaurant
Restaurant Kallisto Altenessen

Restaurant Kallisto Altenessen

Altenessen-Nord
Griechisch
5.8/66
Restaurant Kallisto Altenessen
Elea

Elea

Mitte
Griechisch
5.1/67
Elea
Kouzina Restaurant

Kouzina Restaurant

Pempelfort
Griechisch
5.8/64
Kouzina Restaurant
Restaurant Poseidon

Restaurant Poseidon

Wersten
Griechisch
5.0/66
Restaurant Poseidon
  1. 1.

    Wie findest du in Bochum ein griechisches Restaurant?

    Bist du noch neu in der Stadt oder besuchst du die Metropole im Ruhrgebiet als Tourist oder Geschäftsreisender und möchtest eines von Bochums griechischen Restaurants besuchen, weißt aber nicht, welches das passende Lokal ist und wo es sich befindet? Das ist gar kein Problem, denn für alle Feinschmecker, die auf der Suche nach Tipps für die Restaurantwahl sind, gibt es Quandoo. Informiere dich hier ganz einfach online über die Gastro-Szene der Stadt. Wenn du deine Wunschküche angibst, filtert dir der Service alle in Frage kommenden griechischen Restaurants in Bochum aus der unüberschaubaren Vielfalt an Lokalen heraus. Es dauert keine drei Sekunden und du siehst die Trefferliste auf deinem PC, Tablet oder Smartphone. Es war nie einfacher, in Bochum ein griechisches Restaurant zu finden.
  2. 2.

    Hier erfährst du alles über Bochums griechische Restaurants

    Auch wenn die Lokale nach deiner Wunschküche sortiert wurden, benötigst du weitere Informationen, um dich letztlich für eines der griechischen Restaurants in Bochum zu entscheiden. Aus diesem Grund hat Quandoo alle wichtigen Infos zusammengestellt. Du kannst einen virtuellen Blick in die Speisekarte werfen und erfährst, welche Sonderaktionen, wie beispielsweise Buffets, angeboten werden. Auch hinsichtlich der Preise tappst du nicht länger im Dunkeln. Nicht zuletzt sind natürlich die Öffnungszeiten wichtig und auch wann das Lokal seinen Ruhetag hat. Du möchtest außerdem wissen, wie die Räume gestaltet sind und ob es im Sommer eine Terrasse oder einen Biergarten gibt, sodass man sein Essen draußen genießen kann? Auch diese Details wurden selbstverständlich bei der Beschreibung der Lokale berücksichtigt. Die Bewertungen der Gäste ermöglichen weitere Eindrücke, sodass du nun auf Basis dieser Erkenntnisse ein griechisches Restaurant in Bochum auswählen kannst.
  3. 3.

    Welches ist dein favorisiertes griechisches Restaurant in Bochum?

    Ein Besuch im 'Alt Piräus' ist wie ein Kurzurlaub am Mittelmeer. Hier werden dir abwechslungsreiche Kreationen der mediterranen Küche in stilvollem Ambiente serviert. In den großzügigen Räumlichkeiten kannst du außerdem jede Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Herzliche Gastfreundschaft und leckeres Essen erwarten dich in der 'Taverne Filos'. Bestelle dort leichte Salate oder deftige Grillplatten und runde dein Menü mit einem edlen Wein ab. Diese beiden Lokale stehen stellvertretend für die griechischen Restaurants in Bochum und Umgebung, in denen Fans der hellenischen Kochkunst auf ihre Kosten kommen.
  4. 4.

    Reserviere im griechischen Restaurant in Bochum deinen Tisch!

    Im Ruhrgebiet ist die Küche des Mittelmeerlandes sehr beliebt und für viele Feinschmecker gehört ein Besuch in diesen traditionellen Lokalen zu den Lieblingsbeschäftigungen in der Freizeit. Damit du in den Lokalen nicht lange warten musst, ist es empfehlenswert, besonders für die begehrten Termine am Wochenende mit Quandoo einen Tisch im griechischen Restaurant in Bochum zu reservieren.