10

Tapas Restaurants in Bonn

Tapas-Restaurants in Bonn

Spanische Leichtigkeit in mediterranem Ambiente genießen- genau das lieben die Einwohner Bonns in Nordrhein-Westfalen. In den gemütlich eingerichteten Tapa-Bars verköstigen die Gäste kulinarische Highlights in Form von kalten und warmen Tapas wie der luftgetrocknete Serrano-Schinken, die gegrillte Paprika und frische Muscheln. Neben den kleinen Häppchen werden aber auch Gerichte mit Fleisch, Paella und Tortilla angeboten, die ebenso sehr nach Urlaub und Sonne schmecken. Bei Quandoo kannst du dich ausführlich über das Angebot der unterschiedlichen Tapa-Bars in Bonn informieren und dir dann ganz nach deinen Wünschen und Vorstellung das passende Lokal für den nächsten Besuch mit deinem Schatz oder das Meeting mit deinen Arbeitskollegen aussuchen. Aber auch für Familienausflüge sind die Tapa-Bars in Bonn perfekt geeignet, um einen herzlichen und kulinarischen Abend zu verbringen.

Verfügbare Restaurants finden:
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Am meisten bewertet
  • Am teuersten
  • Am günstigsten

Bonneria Tapa Bar

Beuel
Spanisch
5.2/6744

Kajüte Iberica

Graurheindorf
Spanisch
5.3/6224

PARADOR

Endenich
Spanisch
5.4/614
Entdecke die besten Restaurants in deiner Nähe!

Casa d'olid

Zentrum
Spanisch
5.3/619

Abacanto

Hardtberg
Spanisch
5.2/6163

Pincho

Zentrum
Spanisch
6.0/61

La Casa Iberica

Kessenich
Spanisch
4.4/611

o Tapeo

Beuel
Spanisch
4.0/65

La barra -cava y más-

Altstadt-Süd
Spanisch
5.4/6406

Latino Sol

Innenstadt Nord
Spanisch
5.4/6172
  1. 1.

    Finde die perfekten Tapas-Bars in Bonn

    Die Bundesstadt Bonn gehört nicht nur zu den 20 größten Städten Deutschlands, sondern bietet auch zahlreiche kulturelle Einrichtungen sowie Freizeitaktivitäten an. Bedeutende Museen wie die Bundeskunsthalle und das Kunstmuseum, aber auch der Kanzlerbungalow und die Beethovenhalle können hier besichtigt werden. Ebenso lädt der Hofgarten am Schloss sowie zahlreiche Parks zum Verweilen ein. Nachdem du die kulturellen Eindrücke der Stadt gesammelt hast, wirst du sicher hungrig sein und möchtest etwas essen. Hier ist Quandoo der richtige Ansprechpartner für dich, falls du dich noch nicht so gut in der Stadt auskennst oder einfach mal Lust auf eine neue Entdeckung bekommen solltest. Bei uns findest du nicht nur schnell und einfach die besten Tapas-Bars in Bonn, sondern kannst auch direkt online einen Tisch reservieren.
  2. 2.

    Tapas in Bonn- Entdecke kulinarische Highlights

    Die spanische Leichtigkeit lässt sich in der Bonneria Tapa Bar im Bonner Bezirk Beuel genießen. Hier wartet eine große Auswahl an warmen und kalten Tapas sowie traditionelle Gerichte auf dich. Authentisch mediterranes Essen wird dir im Abacanto in der Rochusstraße serviert- es erwartet dich ein echtes Geschmackserlebnis mit spanischem Flair. Einen Abstecher solltest du auf jeden Fall auch ins Casa d'olid machen, denn dort erwarten dich neben deftigen Fleischgerichten eine besonders tolle Auswahl an Tapas-Gerichten.
  3. 3.

    Hier findest du deine Lieblings-Tapas in Bonn

    Tapas in Bonn kannst du ganz leicht mit Quandoo entdecken, denn du findest neben einer großen und hochwertigen Auswahl auch die Kontaktdaten der Restaurants. Gleichzeitig kannst du direkt online einen Tisch bestellen und sparst eine Menge Zeit. Du wirst südländische Gastfreundlichkeit kombiniert mit einer hervorragenden Küche erleben und deinen Besuch in der Tapas-Bar so schnell nicht wieder vergessen!