Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Vahrenwald-List
Achilles

Achilles

Griechisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Achilles in Vahrenwald-List, Hannover
Für Achilles gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Achilles

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 14:30
Thursday
11:00 - 14:30
17:30 - 00:00
Friday
11:00 - 14:30
17:30 - 00:00
Saturday
11:00 - 14:30
17:30 - 00:00
Sunday
11:00 - 14:30
17:30 - 00:00
Monday
11:00 - 14:30
17:30 - 00:00
Tuesday
11:00 - 14:30
17:30 - 00:00
Wednesday
11:00 - 14:30
17:30 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Achilles

Gemütlich und griechisch ist das Motto im Achilles in Hannover. Und tatsächlich, das griechische Lokal in der Höfestraße punktet mit jeder Menge mediterranem Flair und landestypischen Spezialitäten. Wer die griechische Küche liebt, wird im Achilles im Bezirk List garantiert fündig, denn hier warten neben den Klassikern wie Gyros auch diverse Grill-Spezialitäten, Fisch-Gerichte und Deftiges aus dem Backofen. Aber auch Köstlichkeiten für den kleinen Hunger und Pasta werden in dem Restaurant angeboten.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Achilles mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Achilles nicht mit Karte bezahlen.

Wird bei Achilles Griechisch serviert?

Ja, Achilles serviert Griechisch.

Willst du einen Tisch bei Achilles reservieren?

Wer im Restaurant Achilles in Hannover-List essen geht, der wird zunächst von einem mediterranen Ambiente im maritimen Stil begrüßt: blaue Stühle, weiße Tischdecken und Wandbilder mit griechischen Motiven versetzen den Gast in Urlaubsstimmung. Seit 1972 ist das Restaurant Achilles eine feste Größe in der hannoverschen Gastronomielandschaft. Seit 2008 führen aber Antonios Nikolaidis und seine Frau Daniela das Lokal in der Höfestraße mit typisch griechischer Gastfreundschaft und den herzhaft-leckeren Köstlichkeiten des Landes.

Bifteki (mit Käse überbacken und Reis serviert), Lammkoteletts mit gebratenem Gemüse und Zaziki oder Musaka (mit Kartoffeln, Auberginen und Hackfleisch) sind Klassiker der griechisch-mediterranen Küche und dürfen natürlich auch im Achilles in Hannover-List nicht auf der Speisekarte fehlen. Daneben bietet Gastwirt Antonios Nikolaidis aber auch noch viele weitere Spezialitäten an. Wer kulinarisch einmal nach Griechenland reisen möchte, kann dies beispielsweise auch mit einem Korfu-Teller (Schweinefilet mit Röstzwiebeln und Ofenkartoffel mit Zaziki) oder einem Makedonia-Teller (Lammfilet mit Creme-fraiche, Blätterteigrollen mit Spinatfüllung und Gemüse) tun. Die umfangreiche Auswahl an herzhaften griechischen Spezialitäten bietet garantiert für jeden genau das Richtige. Dazu werden im Achilles selbstverständlich auch die passenden Weine gereicht – deswegen also sollte man sich dieses Lokal in Hannover auf keinen Fall entgehen lassen.