Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Neukirchen-Vluyn
Rayen
Achterath's Kochwerkstatt

Achterath's Kochwerkstatt

International

Bilder von Restaurant Achterath's Kochwerkstatt in Rayen, Neukirchen-Vluyn
Für Achterath's Kochwerkstatt gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Achterath's Kochwerkstatt

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 18:00
Saturday
13:00 - 18:00
Sunday
13:00 - 18:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
13:00 - 18:00
Wednesday
13:00 - 18:00
Thursday
13:00 - 18:00
Friday
13:00 - 18:00

Weitere Infos zum Restaurant: Achterath's Kochwerkstatt

Gastronomie mit echter Tradition und Geschichte ist gar nicht einfach zu finden. Wer aber dem Achterath’s in Neukirchen-Vluyn einen Besuch abstattet, muss fortan auch nicht weiter suchen. Das Haus in der Geldernschen Straße, in dem das Restaurant von Profikoch Roger Achterath beheimatet ist, wurde bereits 1771 erbaut. Bereits damals diente es als klassische Schenkwirtschaft. Als sein Vater ihm das Restaurant vermachte, war klar, dass auch er sein eigenes Restaurant darin eröffnen würde – und das mit großem Erfolg! International inspirierte Speisen wie das Duett von Rehrücken und Jacobsmuschel mit Pastinake oder das Sellerieschnitzel auf Linsenbolognese mit Linguine und Belper Knolle sind nur einige der köstlichen Aushängeschilder des Speiselokals in Rayen. In der hauseigenen Kochwerkstatt dürfen die Gäste außerdem auch selbst die Kochlöffel schwingen und können im gleichen Zug viel über die Kunst des Kochens (dazu)lernen. Das Achterath’s ist eben mehr als nur ein Restaurant.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Achterath's Kochwerkstatt Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Achterath's Kochwerkstatt gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Achterath's Kochwerkstatt International serviert?

Ja, Achterath's Kochwerkstatt serviert International.

Willst du einen Tisch bei Achterath's Kochwerkstatt reservieren?

Warum ist das Restaurant Achterath's Kochwerkstatt so gefragt? Im Achterath's Kochwerkstatt gibt es großartige International Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Rayen, Neukirchen-Vluyn, gelegen, bietet Achterath's Kochwerkstatt Gerichte wie International. Finde heraus, was Achterath's Kochwerkstatt von anderen Restaurants in Neukirchen-Vluyn unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!