Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Neukirchen-Vluyn
Rayen
Achterath's Restaurant

Achterath's Restaurant

International

Bilder von Restaurant Achterath's Restaurant in Rayen, Neukirchen-Vluyn
Für Achterath's Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Achterath's Restaurant

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Thursday
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Friday
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Saturday
18:00 - 00:00
Sunday
18:00 - 00:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Wednesday
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Achterath's Restaurant

Lange stand das alte Gasthaus der Familie von Roger Achterath in der Geldernschen Straße leer, bis er 2001 den Entschluss fasste, dem alten Haus wieder neues Leben einzuhauchen und dort nach langen Umbauarbeiten schließlich Achterath’s Restaurant eröffnete. Definitiv eine gute Entscheidung, denn mittlerweile gehört das Gourmet-Restaurant mit der internationalen Karte im Bezirk Rayen von Neukirchen-Vluyn zu den besten in ganz Deutschland und wurde mit zahlreichen renommierten Preisen ausgezeichnet – darunter mit 14 Punkten vom Gault & Millau und 13 Punkten vom Feinschmecker.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Achterath's Restaurant über Parkplätze?

Nein, Achterath's Restaurant hat keine eigenen Parkplätze.

Wird bei Achterath's Restaurant International serviert?

Ja, Achterath's Restaurant serviert International.

Willst du einen Tisch bei Achterath's Restaurant reservieren?

Bevor Roger Achterath das alte Lokal seiner Familie übernahm, war das Lokal in der Geldernschen Straße in Neukirchen-Vluyn eine echte Dorfkneipe mit einer typisch rustikalen Küche. Heute werden in Achterath’s Restaurant feinste Gourmet-Spezialitäten serviert, für die der Restaurantbetreiber und Küchenchef viel Anerkennung der Gastronomie-Szene bekommt und mit noch mehr Preisen bedacht wird. Schließlich gelang es dem leidenschaftlichen Koch mit seiner internationalen Speiseauswahl mehrere Jahre in Folge die Feinschmecker des Gault & Millaus zu überzeugen und stets eine hohe Punktzahl zu bekommen. Aber auch der Feinschmecker oder der Schlemmer Atlas sind begeistert von den frisch zubereiteten und saisonalen Spezialitäten, die Roger Achterath und sein Team in dem Restaurant in Rayen servieren.

Frische Zutaten der Saison ist dabei das Motto der Küche in Achterath’s Restaurant in Neukirchen-Vluyn – und dies kann man selbstverständlich schmecken. Auf der Speisekarte des Restaurants im Bezirk Rayen finden sich internationale Delikatessen, die das Herz vieler Feinschmecker höher schlagen lassen – darunter etwa der gebackene Ziegenfrischkäse mit Zwiebelkompott und Salat oder das Duett von Rehrücken und Jacobsmuschel mit Pastinake. Wer etwas Neues probieren und sich gleichzeitig von den Kochkünsten Roger Achteraths überzeugen lassen möchte, dem empfehlen wir ausdrücklich das 8-Gang-Überraschungsmenü mit besonderen Empfehlungen der Küche.