Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dresden
Cotta
Adria d'Oro

Adria d'Oro

Pizza, Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

6/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Adria d'Oro in Cotta, Dresden
Für Adria d'Oro gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Adria d'Oro

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:30
Friday
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Saturday
11:30 - 23:00
Sunday
11:30 - 23:00
Monday
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Thursday
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Adria d'Oro

Gutes kann so einfach sein. Gut, nicht unbedingt einfach, denn wir wollen dem Küchenchef des Ristorante Adria d‘Oro keinesfalls die Kunstfertigkeit absprechen, die sicherlich von Nöten sind, um die vielen leckeren italienischen Kreationen Tag für Tag auf die Teller zu zaubern. Doch wirken die kulinarischen Genüsse stets so unangestrengt und selbstverständlich, dass man nicht umhin kann, das Restaurant in der Dresdner Straße für seine traumwandlerische Sicherheit zu bewundern. Vielleicht sollte man den Satz vom Eingang lediglich umformulieren: Gut ist, was italienisch ist.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Adria d'Oro Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Adria d'Oro gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Adria d'Oro über Parkplätze?

Ja, Adria d'Oro verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Adria d'Oro reservieren?

In der Dresdner Straße setzt man der schönsten Küche der Welt ein kleines Denkmal: Das Ristorante Adria d‘Oro ist ein Fanal für italienische Kochkunst und mediterranes Flair gleichermaßen. In schönen und hellen Räumlichkeiten genießt man hier alles, was der Stiefel an Köstlichkeiten hervorgebracht hat. Und das ist – das erzählt uns die Erinnerung an fantastisch lecker verbrachte Momente zwischen Lucca und Palermo – nicht gerade wenig. Denn von Pizza über Pasta, Fleisch und Fisch bis hin zu den leichten Varianten Salat und Antipasti entspricht das Adria d‘Oro in der Dresdner Straße in Dresden allem, was man von einem ausgezeichneten italienischen Restaurant erwarten darf.

Als Pizzeria, Restaurant und als Eiscafé steht das Adria d’Oro für bestes italienisches Genießen. Mit den hauseigenen Parkplätzen beginnt das Entspannen bereits vor dem Bestellen der Speisen. Und danach? Genießt man noch einen Espresso und eine leckere Eis-Kreation. Schöne Räumlichkeiten und ein freundlicher Service, der das Südländische und Herzliche gar nicht erst versucht zu verstecken, gepaart mit einer inspirierten und immer marktfrischen Küche – das ist das Ristorante Adria d‘Oro, das einen authentischen Speisegenuss verspricht. Und selbstverständlich hält. Quandoo wünscht Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.