Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Anantha Raja

Anantha Raja

Vegetarisch

Ein Hauptgang kostet etwa5€

5.0/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Anantha Raja in Kreuzberg, Berlin
Für Anantha Raja gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Anantha Raja

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Friday
12:00 - 00:00
Saturday
12:00 - 00:00
Sunday
12:00 - 00:00
Monday
12:00 - 00:00
Tuesday
12:00 - 00:00
Wednesday
12:00 - 00:00
Thursday
12:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Anantha Raja

Nahe der U­Bahn­Station Gneisenaustraße im Berliner Bezirk Kreuzberg lockt das Restaurant Anantha Raja mit den besten Gerichten der südindischen Küche. Besonders ist hier vor allem die vegane Zubereitung der Gerichte: Aufgrund der reichen Erfahrung im Umgang mit aromatischen Gewürzen und ausgesuchten Zutaten, vermisst man die tierischen Produkte aber ohnehin keine Sekunde. Im Gegenteil! Ob zum täglichen Mittagstisch oder beim Buffet an den Wochenenden: Die deftigen Reisgerichte, knackigen Salate und natursüße Obstsorten zum Nachtisch schmecken alle einzigartig intensiv, natürlich, lecker. Und wie kann man seinen veganen Mango- Lassi besser genießen, als im Sonnenschein Kreuzbergs? Eben. Dafür gibt es ja auch den weitläufigen Außenbereich!

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Anantha Raja mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Wird bei Anantha Raja Vegetarisch serviert?

Ja, Anantha Raja serviert Vegetarisch.

Willst du einen Tisch bei Anantha Raja reservieren?

Dass die indische Küche hervorragend ohne Fleisch, ja, sogar ganz ohne tierische Produkte funktionieren kann, zeigt das vegane Restaurant Anantha Raja in der Zossener Straße im Berliner Bezirk Kreuzberg. Wer braucht schon Fleisch, Käse oder Milch, wenn es feine Alternativen gibt? Raffinierte Rezepte und köstliche Zutaten machen das Essen hier einfach delikat. Vielseitige Reisgerichte und verschiedene Salate sind dabei unverwechselbar indisch und beeindrucken durch Vielfalt. Die freundliche Bedienung berät bei der Wahl des passenden veganen Gerichts übrigens gerne – falls die Wahl mal schwer fallen sollte.

Das indische, vegane Restaurant Anantha Raja beweist aber nicht nur, dass diese Gerichte aus Indien auch auf tierische Produkte verzichten können. Es beweist zudem, dass veganes Essen nicht teuer sein muss. Ganz preiswert gestalten sich die Menüs des Kreuzberger Restaurants. An den Wochenenden wird ein All­you­can­eat­Buffet angeboten, bei dem sich durch die Genusswelt Südindiens probiert werden kann. Von der frischen Zubereitung und der Verwendung bester Zutaten kann sich der Gast aufgrund der offenen Küche im Anantha Raja allerdings gleich selbst überzeugen.