Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Essen
Stadtkern
Arasu Palace

Arasu Palace

Indisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Arasu Palace in Stadtkern, Essen
Für Arasu Palace gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Arasu Palace

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:30
Thursday
11:30 - 15:00
17:00 - 23:00
Friday
11:30 - 15:00
17:00 - 23:00
Saturday
11:30 - 15:00
17:00 - 23:00
Sunday
11:30 - 23:00
Monday
11:30 - 15:00
17:00 - 23:00
Tuesday
11:30 - 15:00
17:00 - 23:00
Wednesday
11:30 - 15:00
17:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Arasu Palace

Feinste Aromen aus den exotischen Küchen Indiens und Sri Lankas sowie tamilische Spezialitäten – das gibt es im Arasu Palace mitten im Stadtkern von Essen. Hier in der Friedrich-Ebert-Straße serviert man von kleinen Vorspeisen wie den mit Kartoffeln und Erbsen gefüllten Teigtaschen über herzhafte Hauptgerichte mit Lamm, Rind, Huhn, Fisch oder in der vegetarischen Variante bis hin zu den süßen landestypischen Desserts eine umfangreiche und leckere Auswahl der beliebtesten Speisen der indischen Kochkunst. Das gemütliche Ambiente sorgt außerdem dafür, dass man sich als Gast in dem Restaurant rundum wohlfühlt.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Arasu Palace Indisch serviert?

Ja, Arasu Palace serviert Indisch.

Verfügt Arasu Palace über Parkplätze?

Ja, Arasu Palace verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Arasu Palace reservieren?

Cremige Currys, schmackhafte Reisgerichte, Spezialitäten mit zartem Lammfleisch, Rind oder Huhn, vegetarische Köstlichkeiten und frischer Fisch sind nur eine kleine Auswahl der Gerichte, die man im Arasu Palace in Essen-Stadtkern probieren kann. Wer die exotischen Aromen Indiens liebt, der ist in dem Lokal in der Friedrich-Ebert-Straße definitiv an der richtigen Adresse. Hier hat man sich ganz der Kochkunst aus Indien und Sri Lanka verschrieben und auch tamilische Spezialitäten stehen zur Auswahl. Diverse Vorspeisen, Gerichte mit oder ohne Fleisch, Fisch und Meeresfrüchte, Suppen und Salate – bei dem Angebot kann es schon mal länger dauern, bis man sich für ein Gericht entscheiden hat. Aber zum Glück steht das freundliche Team des Arasu Palace seinen Gästen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Und wer sich nun wirklich nicht entscheiden kann, ob es heute im Arasu Palace das Chicken Curry (mit Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch und Ingwer in einer indischen Currysauce) oder doch die tamilischen Pfannkuchen aus Linsen sein sollen, der kommt einfach noch mal wieder und probiert sich in dem Restaurant im Essener Stadtkern ganz einfach genüsslich durch die anderen Angebote der umfangreichen Speisekarte.