Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
Aresto

Aresto

Mediterran

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Aresto in Mitte, Hannover
Für Aresto gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Aresto

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Friday
11:00 - 00:00
Saturday
11:00 - 00:00
Sunday
11:00 - 00:00
Monday
11:00 - 00:00
Tuesday
11:00 - 00:00
Wednesday
11:00 - 00:00
Thursday
11:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Aresto

Spezialitäten aus dem Mittelmeerraum im Klostergang: Das Aresto in Hannover-Mitte lockt seine Gäste mit dem Duft toller mediterraner Köstlichkeiten – und überzeugt sie schließlich mit herzlicher Gastfreundschaft, einem schönen Ambiente und, natürlich nicht zuletzt, dem außerordentlichen Geschmack der Gerichte so sehr, dass die Besucher immer wieder kommen möchten. Und warum auch nicht? Schließlich ist das gar nicht schwierig – einfach online auf unserem Portal einen Tisch reservieren und schon kann man den Geschmack der Mittelmeerküche und das dazugehörige kulinarische Urlaubsfeeling im Aresto genießen. Zum ersten Mal oder auch aufs Neue.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Aresto Mediterran serviert?

Ja, Aresto serviert Mediterran.

Kann ich bei Aresto mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Aresto reservieren?

Im Aresto in Hannover-Mitte fühlt man sich unter anderem deswegen von Beginn an ausgesprochen wohl, weil das Service- und Küchenteam wie eine große Familie wirkt und die Abläufe perfekt aufeinander abgestimmt sind (kein Wunder, schließlich kennt sich das Team bereits seit langem und arbeitet schon mehrere Jahre zusammen). So kann man sich einfach zurücklehnen und völlig entspannt genießen. Und dafür ist die große Auswahl an mediterranen Spezialitäten auf der Speisekarte schließlich ja auch da. Von leicht-würzigen Vorspeisen über abwechslungsreiche Hauptgerichte bis hin zu süßen Desserts, welche die Mahlzeit im Aresto im Klostergang übrigens ideal abrunden – Feinschmecker können hier wirklich alles bestellen.

Um die Vielfalt der mediterranen Küche lieben zu lernen, eignet sich ein Besuch im Aresto (quasi als kulinarische Bildungsmaßnahme) wirklich ausgezeichnet, schließlich gibt es hier all die unterschiedlichen Facetten der südländischen Kochtraditionen zu bestaunen – und zu probieren. Und zwar mit all den verschiedenen Zutaten vom Land und aus dem Meer und mithilfe all den zahlreichen Zubereitungsarten. So können in dem Restaurant in Hannover-Mitte viele aufregende Aromen und Geschmacksnuancen entdeckt und genossen werden. Gerne immer wieder.