Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dillenburg
Zentrum
Bartmann's Haus

Bartmann's Haus

Gourmet

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Bartmann's Haus in Zentrum, Dillenburg
Für Bartmann's Haus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Bartmann's Haus

Für Familien geeignet ✨
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:00
Thursday
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Friday
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Saturday
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Sunday
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Monday
18:00 - 22:00
Tuesday
18:00 - 22:00
Wednesday
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Bartmann's Haus

Charmant, elegant, stilvoll und zeitlos – diese Beschreibung trifft auf das Restaurant Bartmann’s Haus in Dillenburg ziemlich exakt zu. Das traditionsreiche Lokal am Untertor begeistert durch eine wirklich schöne, ja fast schon ländliche Einrichtung und verzaubert die Gäste darüber hinaus noch mit gelungenen internationalen Speisen, die sogar auf Gourmet-Niveau anzusiedeln sind. An warmen Tagen lädt die Terrasse des Restaurants in Dillenburg dazu ein, sich gemütlich die Zeit zu vertreiben. So lässt sich Entspannung definieren.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Bartmann's Haus mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Bartmann's Haus nicht mit Karte bezahlen.

Verfügt Bartmann's Haus über Parkplätze?

Ja, Bartmann's Haus verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Bartmann's Haus reservieren?

Der Name Bartmann steht in einer besonderen Beziehung zu der Stadt Dillenburg. Im 18. Jahrhundert gehörten einige Häuser am Untertor der Familie, noch lange bevor es das Restaurant Bartmann’s Haus gab. 1988 ging eines der Bauten an die Familie Mauden, welche das Haus mit viel Detailverliebtheit zu einem gehobenen Gastronomiebetrieb umbaute, dem Namen Bartmann aber bei der Namensgebung des Lokals Tribut zollte. Seitdem werden in dem Dillenburger Lokal feine internationale Speisen geboten, die schon die kritischsten Gourmets begeistert hat. Dabei dürfen die Gäste sich über ganz besondere Aktionen und Menüs der kreativen Küche freuen.

Es sind Gerichte wie das Filet vom gebratenen Ostseedorsch mit buntem Gemüse und Butterkartoffelstampf, Tournedos vom Angus-Rinderfilet in Rotweinjus mit Rahmnudeln und grünen Bohnen oder die Bavette mit Gambas, Lachs und Edelfischen in Olivenöl mit Tomate, Kräutern und Chili, die die internationale Gourmet-Küche des Restaurants Bartmann’s Haus so besonders macht. Kreativ und liebevoll zubereitet hat sie hier in Dillenburg jedoch noch viel mehr auf Lager. Unbedingt vorbeischauen und gönnerlich genießen.