Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Rottach-Egern
Bayernstube

Bayernstube

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa23€

Bilder von Restaurant Bayernstube in Rottach-Egern, München
Für Bayernstube gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Bayernstube

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Friday
18:00 - 22:00
Saturday
18:00 - 22:00
Sunday
18:00 - 22:00
Monday
18:00 - 22:00
Tuesday
18:00 - 22:00
Wednesday
Geschlossen
Thursday
Geschlossen

Weitere Infos zum Restaurant: Bayernstube

Weißwürste wie in München oder doch lieber Nürnberger Rostbratwürste? Deftige Haxen oder leichte Seesaiblinge? – So vielfältig ist die bayerische Küche. Diese lässt sich ganz authentisch in Rottach-Egern erleben. In der Überfahrstraße hält die Speisekarte des Restaurants Bayernstube leckere Gerichte aus der Region bereit – natürlich ganz traditionell und mit familiärer Atmosphäre. Erfrischendes Bier oder erlesene Weine zur Mahlzeit genießt man dann im rustikalen Innenbereich oder auf der schönen Terrasse – inklusive Blick auf den Tegernsee.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Bayernstube Deutsch serviert?

Ja, Bayernstube serviert Deutsch.

Verfügt Bayernstube über Parkplätze?

Nein, Bayernstube hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei Bayernstube reservieren?

das Restaurant Bayernstube seine Gäste mit Blick auf den Tegernsee von der Terrasse oder sympathisch-uriger Atmosphäre im Innenbereich. Ebenso rustikal wie das Ambiente ist auch die Speisekarte. Klar, dass die deftigen Klassiker der Region wie Weißwürste hier auf dem Menü stehen. Allerdings hat Bayerns Küche noch viel mehr zu bieten: Delikate Haxen mit Sauerkraut zum Beispiel. So schmackhaft kann Bayern sein!

Die bayerische Lebensart lässt sich am besten gleich mit ein paar Freunden oder Verwandten genießen. Dann wird im Restaurant Bayernstube gern auch ein großes Buffet vorbereitet – natürlich mit vielen regionalen Leckereien. In geselligem Ambiente schmecken Nürnberger Rostbratwürstchen oder die große Auswahl an Fischgerichten gleich noch besser. Zudem ist mit dem Tegernseer Hellen auch süffiges Bier im Glas – die beste Gelegenheit, um auf Bayern und seine Küche anzustoßen. Soll es lieber Wein sein, bestellen erlesene Sorten aus Franken delikate Grüße. Die Bayerstube – leben wie Gott in Bayern.