Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Haidhausen
Belicious Burger

Belicious Burger

Amerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Belicious Burger in Haidhausen, München
Für Belicious Burger gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Belicious Burger

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Friday
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Saturday
17:00 - 23:00
Sunday
17:00 - 23:00
Monday
17:00 - 23:00
Tuesday
17:00 - 23:00
Wednesday
17:00 - 23:00
Thursday
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Belicious Burger

In der Pariser Straße im Münchener Bezirk Haidhausen lockt das Restaurant Belicious Burger mit Fleisch in der wohl vollendensten Form. Neben einer großen Auswahl verschiedener Vorspeisen, wie zum Beispiel die Pommes Frites aus Süßkartoffeln –oder als besonderes Schmankerl: mit Chili verfeinert –, sind nämlich die saftigen Hamburger eindeutig die Stars der Speisekarte: Die Burger sind bereits an sich schon echte Knaller, können aber zusätzlich individualisiert werden. Die frischen Zutaten von regionalen Zulieferern werden übrigens vorausgesetzt, versteht sich.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Belicious Burger über Parkplätze?

Ja, Belicious Burger verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei Belicious Burger mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Belicious Burger reservieren?

Im Restaurant Belicious Burger im Münchener Bezirk Haidhausen sind Burger noch Burger: Ursprünglich, deftig, ausgezeichnet gewürzt – und echte Schwergewichte. Wem das vielleicht im ersten Moment noch zu mächtig ist, der kann sich zum Einstieg ja an Zwiebel.Ringe, Chicken Wings oder Nachos mit köstlichem Dip wagen. Und wer dann bereit ist für die Highlights der Pariser Straße, der kann sich gleich ins Burger-Geschehen stürzen. Ob klassisch amerikanisch mit Speck und karamellisierten Zwiebeln oder très französisch, mit Pilzen und Käse. Wer da nicht fündig wird, stellt sich aus über 25 Zutaten einfach selbst einen Burger zusammen – ganz passend zur aktuellen Gemütslage.

Und wer trotz des reichhaltigen Burgerangebots etwas anderes probieren will, der kann einen Blick in die Speisekarte des Restaurants Belicious Burger in München-Haidhausen werfen. Das Philly Cheese Steak – inklusive schöner Grüße aus Philadelphia – oder das Rib eye sind zwar nicht weniger mächtig als die Burger, aber eben noch mal eine andere Fleischstufe. Und wer heute seinen fleischfreien Tag beginnen will,, findet im Belicious Burger auch einen leckeren Rucola-Salat oder das namensgebende Hausgericht als vegetarische Variante.