Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Neukölln
Berlino

Berlino

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Berlino in Neukölln, Berlin
Für Berlino gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Berlino

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Friday
10:00 - 00:00
Saturday
10:00 - 00:00
Sunday
10:00 - 00:00
Monday
10:00 - 00:00
Tuesday
10:00 - 00:00
Wednesday
10:00 - 00:00
Thursday
10:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Berlino

Berlin-Neukölln hat was ganz Besonderes: In der Hasenheide, nahe des U-Bahnhofs Hermannplatz, versteckt sich nämlich eine klassische italienische Manufaktur: Im Ristorante Berlino werden Nudeln selbst hergestellt – und das schmeckt man. Nichts geht über hausgemachte, frische Pasta! Die hohe Qualität zeichnet aber natürlich auch die anderen Leckereien auf der Speisekarte aus. Pizzen, Fisch und Fleisch sind hier ebenso köstlich zubereitet und liebevoll angerichtet wie die legendären Nudeln. Und wer gerne mal entspannen will, der sei auf die gemütliche Terrasse eingeladen – beispielsweise auf eine Tasse Kaffee.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Berlino über Parkplätze?

Ja, Berlino verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Wird bei Berlino Italienisch serviert?

Ja, Berlino serviert Italienisch und auch Pizza, Mediterran, Europäisch.

Willst du einen Tisch bei Berlino reservieren?

Dass Nudel nicht gleich Nudel ist, beweist das Ristorante Berlino. Hier wird der Teig nämlich noch komplett selbst hergestellt und dann manuell in die gewünschte Form gebracht. Den feinen Spaghetti, Bandnudeln und auch der Penne schmeckt man die Herstellung nach Art traditioneller italienischer Manufakturen sofort nach. Natürlich können die selbst gemachten Leckereien auch mit nach Hause genommen werden. Allerdings entgehen einem dann das gemütliche Interieur und die warmen Farben des Ristorante – diese sorgen übrigens für ein besonders entspanntes Ambiente. Zudem stehen in dem Restaurant nahe der Berliner U-Bahnstation Hermannplatz noch ganz andere Gerichte auf der Speisekarte.

Neben der hausgemachten Pasta geht es hier – im wahrsten Sinne des Wortes – ziemlich heiß her. Ebenfalls klassisch italienisch ist im Ristorante Berlino die Zubereitung der Pizzen. Diese geschieht nämlich im Steinofen und wird mit verschiedenen Belägen veredelt. Wir empfehlen beispielsweise die Vier Jahreszeiten. Vorher lassen sich diverse Vorspeisen ausprobieren, und um den Rahmen zu schließen, gibt es natürlich auch ein delikates Dessert. Oder vielleicht eine der vielen Kaffeespezialitäten? Von der Terrasse aus kann man dabei einen Blick aufs Treiben der Hasenheide werfen.