Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Neukölln
Blaue Tische

Blaue Tische

Griechisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant Blaue Tische in Neukölln, Berlin
Für Blaue Tische gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Blaue Tische

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Friday
18:00 - 23:00
Saturday
18:00 - 23:00
Sunday
18:00 - 22:30
Monday
18:00 - 22:30
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
18:00 - 22:30
Thursday
18:00 - 22:30

Weitere Infos zum Restaurant: Blaue Tische

Das Berliner Restaurant Blaue Tische ist eine Institution der Neuköllner Gastronomieszene. Das griechische Lokal in der Friedelstraße bietet seinen Gästen eine wundervolle Kombination aus mediterraner Gastfreundschaft, einer tollen Auswahl an exzellenten Gerichten und einer angenehmen Atmosphäre, in der sich Stammgäste ebenso wie neue Besucher sofort wie zuhause fühlen. Hier kann man sich einfach zurücklehnen und die schönen Dinge des Lebens genießen. Die Speisekarte ist zwar klein, aber fein – und das ist nicht nur so dahergesagt, denn die Leckereien im Blaue Tische sind immer authentisch-griechisch und immer aus den besten Zutaten zubereitet.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Blaue Tische Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Blaue Tische gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Blaue Tische mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Blaue Tische reservieren?

Das Restaurant Blaue Tische in der Friedelstraße legt größten Wert auf echte Bio-Qualität. Die meisten der Zutaten stammen aus biologischem Anbau, zudem verwendet man ausschließlich Bio-Fleisch und selbst die griechischen Weine, die man hier verköstigen kann, sind – na klar – Bio. Der unverfälschte und authentische Geschmack steht hier in Berlin-Neukölln nun einmal klar im Vordergrund und deswegen ist das Restaurant für uns und alle Fans der griechischen Küche auch eine ganz klare Empfehlung!

Im Lokal Blaue Tische hat man sich in erster Linie auf eine erlesene Meze-Küche spezialisiert. Die Vorspeisen werden in warmen und kalten Varianten serviert und können selbstverständlich auch in vegetarischen und veganen Versionen bestellt werden. Besonders der gemischte Vorspeisenteller, der sich perfekt für mehrere Personen eignet, ist eine klare Empfehlung. Dabei sollte man hier in Berlin-Neukölln aber auch die Hauptgerichte nicht außen vor lassen, denn auch Köstlichkeiten wie die Spanakopita (Blätterteigpastete mit Blattspinat und Schafskäse) und der Pastizio (Griechischer Makkaroni-Hackfleisch-Auflauf) schmecken unnachahmlich gut. Ein Essen bei den Blauen Tischen fühlt sich eben einfach an wie ein herrlicher kulinarischer Urlaub!