Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Neukölln
board'eau

board'eau

Vegan

Ein Hauptgang kostet etwa5€

Bilder von Restaurant board'eau in Neukölln, Berlin
Für board'eau gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über board'eau

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 18:00
Thursday
10:00 - 18:00
Friday
10:00 - 18:00
Saturday
10:00 - 18:00
Sunday
10:00 - 18:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
10:00 - 18:00
Wednesday
10:00 - 18:00

Weitere Infos zum Restaurant: board'eau

Zugegeben, Surf-Fans haben es in Berlin nicht gerade einfach, das geeignete Gewässer zum Ausüben dieser Sportart zu finden. Doch mit dem Neuköllner Bistro board’eau haben Berliner Surfer nun zumindest schon mal einen Ort, um sich über neueste Surf-Techniken, die besten Bretter und die perfekten Seen zum Surfen auszutauschen. Und jede Menge leckere vegane Snacks wie Wraps, hausgebackenes Dinkelbrot, Sushi, Smoothies und vieles mehr gibt es hier in der Okerstraße auch noch. Worauf also noch warten? Gleich online einen Tisch im board’eau reservieren.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei board'eau mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Verfügt board'eau über Parkplätze?

Ja, board'eau verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei board'eau reservieren?

Für Veganer ist Berlin mit zahlreichen Restaurants und Cafés, die sich auf eine rein pflanzliche Kost spezialisiert haben, mittlerweile ein richtiges Paradies. Mit dem board’eau ist nun ein ganz besonderes Bistro hinzugekommen. Hier kann man nämlich nicht nur viele unterschiedliche und immer wieder wechselnde vegane Speisen genießen, sondern als Surfer auch noch das perfekte Brett finden. Hinter dem gemütlichen Neuköllner Bistro, das im November 2016 Eröffnung feierte und das in der Okerstraße und somit ganz in der Nähe des Tempelhofer Feldes zu finden ist, stehen fünf engagierte und leidenschaftliche Personen, die selbst dem Brettsport verfallen sind.

Da Nachhaltigkeit und ein besonderes Bewusstsein für die Umwelt Teil der Philosophie vom board’eau sind, ist es auch selbstverständlich, dass alle angebotenen Speisen im board’eau rein vegan, hausgemacht und nachhaltig sind und zudem aus fairer Produktion stammen – von der Hafermilch über das Brot bis hin zum Brotaufstrich. Ein besonderer Tipp ist übrigens der Sonntags-Brunch im board’eau. Dann nämlich kann man sich hier in Berlin-Neukölln den Bauch mit den leckersten veganen Köstlichkeiten vollschlagen. Zur Auswahl stehen neben einem hausgemachten Nussaufstrich, selbstgebackenem Brot und verschiedenen Müslis auch bester Kaffee und frische Limonaden. Danach kann man sich noch ein Brett ausleihen über damit über das Tempelhofer Feld rollen.