Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Duisburg
Altstadt
Bolero Duisburg

Bolero Duisburg

Mexikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

4.3/6

3 Bewertungen

Bilder von Restaurant Bolero Duisburg in Altstadt, Duisburg
Für Bolero Duisburg gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Bolero Duisburg

Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Thursday
12:00 - 00:00
Friday
12:00 - 01:00
Saturday
12:00 - 01:00
Sunday
12:00 - 00:00
Monday
12:00 - 00:00
Tuesday
12:00 - 00:00
Wednesday
12:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Bolero Duisburg

Der Bolero ist nicht nur eine Tanz und Liedform aus Lateinamerika, sondern auch ein Spitzenrestaurant direkt am Hafenbecken in Duisburg. Hier im Philosophenweg werden die leckersten Gerichte aus der Cajun und Mexikanischen Küche serviert und eine famose Auswahl perfekter Cocktails gemixt. Letztere kann man hier übrigens sogar mitnehmen, was unser Herz für das Bolero schon ein bisschen schmelzen lässt. Bitte unbedingt selber ausprobieren.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Bolero Duisburg Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Bolero Duisburg gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Bolero Duisburg mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Bolero Duisburg reservieren?

Auf dem Philosophenweg im Duisburger Innenhafen liegt eine mittlerweile altbekannte Cocktailschmiede, das Bolero. Die Toplocation besticht durch seine unvergleichbar gute Lage mitten am Hafenbecken. Wenn du also mal wieder einen kleinen Spaziergang durch die Innenstadt machst, komm vorbei. Die süffigen Getränke sind nicht nur unglaublich lecker, sondern auch seeehr günstig. Essen to go bieten ja inzwischen so manche Restaurants an, aber Cocktails zum Mitnehmen ist eine mehr als willkommene Neuheit, dessen Beispiel bitte auch andere Restaurants folgen mögen! In der Happy Hour sparst du dann auch noch richtig Geld. Und weil ein Cocktail auf leeren Magen trinken im seltensten Fall eine gute Idee ist, solltest du vor dem Bestellen noch fix einen Blick in die Speisekarte wagen.

Feinste Cajun Küche und Mexikanisch-Amerikanisches Food à la Chicken Wings, Fajitas, Enchiladas und baked potatoes, Salate und Suppen erwartet dich im Bolero. Unter anderem. Starte mit den Italien Nachos, gebackenem Frischkäse Ravioli mit gehobeltem Parmesan und Salsa Picanta. Gefolgt von einem saftigen Double Cheeseburger, belegt mit zwei 125 Gramm schweren Rinderhacksteaks im Sesambrötchen. Belegt ist der Gaumenschmaus mit doppelt Gouda, Salat, Tomate, Zwiebelringen und Gurke, dazu gibt es knusprige American Fries. Noch Lust auf einen kleinen Nachtisch? Wir empfehlen Chocolate Fudge Brownie, sündhaft cremiges Schokoladeneis, gepaart mit unglaublich dicken, saftigen Brownie-Stückchen. Das Bolero im Philosophenweg am Duisburger Innenhafen wird schon bald zu einem deiner Stammlokale gehören - ganz sicher!