Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Schwabing-West
Bonjour Vietnam

Bonjour Vietnam

Vietnamesisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

6/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Bonjour Vietnam in Schwabing-West, München
Für Bonjour Vietnam gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Bonjour Vietnam

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:30
Friday
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Saturday
17:30 - 23:00
Sunday
17:30 - 23:00
Monday
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Tuesday
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Wednesday
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Thursday
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Bonjour Vietnam

Schlemmen wie in Hanoi – das Bonjour Vietnam ist ein asiatisches Restaurant in der Fallmeraystraße in München-Schwabing, das seinen Gästen authentische vietnamesische Delikatessen und Desserts zu erschwinglichen Preisen serviert. Neben leckeren Reisbandnudeln, Rind, Schwein und Tofu spielen auch Fische und Meeresfrüchte wie Krabben und Garnelen eine große Rolle, weshalb das hier angebotene Sortiment wirklich für jeden Geschmack etwas passendes zu bieten hat. Zubereitet werden die Gerichte von einem erfahrenen Küchenteam, das auch gerne die Wünsche der Gäste berücksichtigt. ACHTUNG: Groupon-Kunden werden gebeten, den Gutscheincode in das Feld "Besondere Wünsche" einzutragen, da sonst die Reservierung für ungültig erklärt werden kann.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Bonjour Vietnam Vietnamesisch serviert?

Ja, Bonjour Vietnam serviert Vietnamesisch.

Gibt es bei Bonjour Vietnam Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Bonjour Vietnam gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Bonjour Vietnam reservieren?

Bonjour, Vietnam – Au Revoir, mittelmäßige Dinnerabende! Dieses asiatische Restaurant im Herzen von München-Schwabing entführt seine Gäste auf ei ne kulinarische Reise durch Hanoi und die ländlichen Provinzen der Volksrepublik, indem es für seine Gäste feine Vorspeisen, Delikatessen und Desserts zaubert.

Das langjährig erfahrene Küchenteam versteht dabei sehr viel von den traditionellen Kochtechniken und pikanten Aromen Vietnams und achtet auf eine milde Zubereitung, würzt die Gerichte aber auf Wunsch auch gerne nach asiatischer Art. Genossen wird das alles in einem ansprechenden Ambiente, das von warmen Creme- und Rottönen dominiert wird.

Um seinen Gästen die Küche Asiens noch näher zu bringen, veranstaltet das Bonjour Vietnam in regelmäßigen Abständen auch Veranstaltungen, bei denen viel über die Kochkunst Vietnams gelernt werden kann. Außerdem empfehlen sich die preiswerten Mittagsmenüs, bei denen auch Sparfüche voll auf Ihre kulinarischen Kosten kommen. Das freundliche Restaurant in der Fallmeraystraße wird also unabhängig vom Anlass auf jeden Fall einen Besuch wert sein!