Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Altstadt
Brasserie Stadthaus

Brasserie Stadthaus

International

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Brasserie Stadthaus in Altstadt, Düsseldorf
Für Brasserie Stadthaus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Brasserie Stadthaus

Für Familien geeignet ✨
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Wednesday
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Thursday
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Friday
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Saturday
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Sunday
Geschlossen
Monday
18:00 - 22:30
Tuesday
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30

Weitere Infos zum Restaurant: Brasserie Stadthaus

In Frankreich ist eine typische Brasserie ein kleines Lokal, oft einfach ausgestattet, aber dafür mit einer größeren Auswahl an Speisen als ein Bistro. Die Brasserie am Stadthaus in der Düsseldorfer Altstadt mit eben jenen traditionellen Etablissements zu vergleichen wäre aber schlichtweg eine Untertreibung. Denn: Die Brasserie in der Mühlenstraße bietet nicht nur die schönste Kassettendecke in ganz Düsseldorf, sondern auch eine erlesene Auswahl feiner französischer Delikatessen – selbstverständlich vom Entrée bis zum Dessert.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Brasserie Stadthaus über Parkplätze?

Ja, Brasserie Stadthaus verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Wird bei Brasserie Stadthaus International serviert?

Ja, Brasserie Stadthaus serviert International.

Willst du einen Tisch bei Brasserie Stadthaus reservieren?

Die Brasserie Stadthaus im Herzen Düsseldorfs ist ein Ort, an dem man das französische Flair tatsächlich mit allen Sinnen genießen kann. Wer hier einkehrt, der genießt die französischen Speisen und die erlesenen Drinks in einem überaus stilvollen Ambiente. Man nimmt auf eleganten, mit rotem Leder bezogenen Stühlen Platz und sitzt an mit weißen Tischdecken eingedeckten Tischen, umgeben von wertvoller Kunst. Auf der Karte der Brasserie, die von Barbara Oxenfort, Tobias Ludowigs und Florian Conzen geführt wird, stehen besondere Spezialitäten der französischen Cuisine, darunter etwa karamellisierter Ziegenkäse oder hausgemachte Pastete gefüllt mit Wildragout.

Die Brasserie Stadthaus gehört in Düsseldorf zum Derag Livinghotel Da Medici und ist somit auch für das kulinarische Wohl der Hotelgäste mitverantwortlich. Aber auch alle anderen Liebhaber der französischen Feinschmecker-Küche sind jederzeit gerne willkommen und können sich in der Mühlenstraße kulinarisch auf die französische Art verwöhnen lassen – zum Beispiel mit einem Mousse aus geräuchertem Stör, gratinierten Markknochen, einer Hummersuppe oder Austern. Und die Desserts? Ebenfalls alle genauso lecker. Ein Schokoladenküchlein mit flüssigem Kern oder ein Vanilleparfait sollte man sich nicht entgehen lassen. Am Ende des Tages verwandelt sich die Brasserie in Düsseldorf-Mitte in dem ehrwürdigen 400 Jahre alten Gebäude in eine Bar, in der man erlesene Cognacs, edle Weine und kunstvoll gemixte Cocktails genießen kann.