Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Café Chagall Prenzlauer Berg

Café Chagall Prenzlauer Berg

International

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Café Chagall Prenzlauer Berg in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Café Chagall Prenzlauer Berg gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Café Chagall Prenzlauer Berg

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 03:00
Thursday
11:00 - 03:00
Friday
11:00 - 03:00
Saturday
11:00 - 03:00
Sunday
11:00 - 02:00
Monday
11:00 - 03:00
Tuesday
11:00 - 03:00
Wednesday
11:00 - 03:00

Weitere Infos zum Restaurant: Café Chagall Prenzlauer Berg

Eine absolute Legende, die Menschen zum Träumen und zu inspirierenden Höhenflügen einlädt – klar, der Maler Marc Chagall war auch nicht übel, aber die Rede ist hier natürlich vom Chagall in der Kollwitzstraße in Berlin-Mitte. Das Restaurant Schrägstrich Club Schrägstrich Bar genießt seit Jahren einen exzellenten Ruf und ist eine perfekte Anlaufstelle, ganz egal was der Anlass verlangt. Ist halt ein gutes Stück Berlin, und wem wir das Chagall hier noch groß erklären müssen, der sollte in sich gehen und nachdenken, wie er die letzten Jahre verbracht hat. Enjoy!

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Café Chagall Prenzlauer Berg Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Café Chagall Prenzlauer Berg gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Café Chagall Prenzlauer Berg mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Café Chagall Prenzlauer Berg reservieren?

Nicht genug damit, dass das Chagall in der Kollwitzstraße mit seiner Lage direkt an der U- Bahn Senefelderplatz direkt an der Schnittstelle Berlin-Mitte und Prenzlauer Berg liegt und somit ein absolut großartiges Nachtjacken-Terrain abdeckt – nein, das was einen innen erwartet ist ebenfalls sooo weit über alle Zweifel erhaben, dass wir nur still und stumm unsere Gratulationshand ausstrecken wollen und auch hier jetzt gar nicht mehr viel sagen können. Die Wohnzimmeratmosphäre und auch der Freisitz vor dem Chagall sind einfach großartige Orte zum relaxten Verweilen.

Dazu erhält man eine interessante russische Küche mit vielen Klassikern: Pelmeni und Gulasch, eine feine Suppe aus Buttermilch, Würstchen, Gemüse und Dill, und natürlich einem mehr als gelungenen Borschtsch. Im Winter knistert der Kamin und zu hören gibt es viel russische Folklore, gerne aber auch mal Klassik. Live, versteht sich. Nicht, dass die Gegend um den Senefelderplatz an besonderen Orten arm wäre, aber das Chagall würde einfach überall heraus ragen.