Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bochum
Innenstadt
Café Ferdinand

Café Ferdinand

Kaffee & Kuchen

Ein Hauptgang kostet etwa7€

5.3/6

3 Bewertungen

Bilder von Restaurant Café Ferdinand in Innenstadt, Bochum
Für Café Ferdinand gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Café Ferdinand

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 01:00
Thursday
09:00 - 01:00
Friday
09:00 - 03:00
Saturday
09:00 - 03:00
Sunday
09:00 - 01:00
Monday
09:00 - 01:00
Tuesday
09:00 - 01:00
Wednesday
09:00 - 01:00

Weitere Infos zum Restaurant: Café Ferdinand

Im Café Ferdinand dreht sich alles um die schönen Dinge im Leben: Hier in einer gemütlichen Mischung aus Café und Kneipe (mit einer internationalen Speisekarte) kann man Bochumer Urkultur vom Feinsten genießen. Bei einem Cappuccino, einem Bier oder einem Glas Wein ein bisschen plaudern, das stimmungsvolle Ambiente auf sich wirken lassen oder eines der leckeren Gerichte bestellen – all das und noch vieles mehr ist im Café Ferdinand möglich. In der angenehmen Atmosphäre in der Ferdinandstraße fühlt man sich einfach wohl – umso besser also, dass man hier, wenn man möchte, einen ganzen Tag verbringen kann. Vom Frühstück über die Lunchzeit und den Nachmittagskaffee bis hin zu den Drinks nach dem Abendessen. Das Bochumer Original in der Innenstadt ist einfach immer für seine Gäste da!

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Café Ferdinand Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Café Ferdinand gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Café Ferdinand über Parkplätze?

Nein, Café Ferdinand hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei Café Ferdinand reservieren?

Warum ist das Restaurant Café Ferdinand so gefragt? Im Café Ferdinand gibt es großartige Kaffee & Kuchen Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Innenstadt, Bochum, gelegen, bietet Café Ferdinand Gerichte wie Kaffee & Kuchen. Finde heraus, was Café Ferdinand von anderen Restaurants in Bochum unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!