Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Maxvorstadt
Café FLOWER

Café FLOWER

Kaffee & Kuchen

Bilder von Restaurant Café FLOWER in Maxvorstadt, München
Für Café FLOWER gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Café FLOWER

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 19:00
Tuesday
09:30 - 19:00
Wednesday
09:30 - 19:00
Thursday
09:30 - 19:00
Friday
09:30 - 19:00
Saturday
Geschlossen
Sunday
11:00 - 18:00
Monday
09:30 - 16:00

Weitere Infos zum Restaurant: Café FLOWER

Wenn feine, italienische Tagliatelle, eine deftige, indische Linsensuppe und die heimische Currywurst auf der Speisekarte zusammenkommen, kann man nur im Café Flower sein. Auf seinen Reisen hat Küchenchef Wolfgang Rauner fleißig Rezepte und verschiedene Geschmäcker gesammelt, um sie nun, kreativ kombiniert und einzigartig inszeniert, in der Münchener Amalienstraße seinen Gästen anzubieten. Wem der tägliche Genuss der wechselnden Speisekarte nicht reicht, für den lohnt sich das besondere Angebot des Restaurants: Im Café Flower kann man nämlich an einem ausgezeichneten Kochkurs teilnehmen, der nicht nur Spaß macht, sondern auch das ein oder andere kulinarische Geheimnis aus der großen Rezeptsammlung der Welt verrät.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Café FLOWER mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Café FLOWER nicht mit Karte bezahlen.

Verfügt Café FLOWER über Parkplätze?

Ja, Café FLOWER verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Café FLOWER reservieren?

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen, sagte der Volksmund. Das ging Wolfgang Rauner einfach nicht weit genug. Erzählen kann ja jeder! Bei ihm gilt stattdessen: Wenn einer eine Reise tut, dann kann er auch was kochen! Unter diesem Motto hat der Kosmopolit auch das Café Flower in der Münchener Maxvorstadt eröffnet. Hier trägt er seine kulinarischen Erfahrungen aus Ägypten, Indien und Amerika zusammen und kreiert somit eine Auswahl exklusiver Leckereien. So kommt nur das Beste auf die Teller – und zwar ganz authentisch, d.h. frei von künstlichen Zusatzstoffen. Wohin die nächste Reise geht, ist also klar: Ins Café Flower in der Amalienstraße.

Zum Mittagsmenü kann im Café Flower aus den täglich wechselnden Speisen zwischen zwei Hauptgerichten gewählt werden. Keine leichte Entscheidung, klingt doch rotes Thaicurry mit Duftreis, Ravioli mit würziger Tomatensauce oder Brokkoli-Nudelauflauf gleichermaßen köstlich (um nur mal drei Beispiele von vielen zu nennen). Dass man sich beim Mittagsangebot zwischen einer Vorspeise (eine kräftige Suppe!) oder einem süßen Nachtisch entscheiden muss, macht es natürlich auch nicht leichter. Sicher ist jedenfalls, dass sich der Besuch in diesem tollen Restaurant Münchens Maxvorstadt mehr als lohnt. Ehrenwort.