Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Neukölln
Café Katulki

Café Katulki

Kaffee & Kuchen

6/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Café Katulki in Neukölln, Berlin
Für Café Katulki gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Café Katulki

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 20:00
Friday
09:00 - 20:00
Saturday
10:00 - 20:00
Sunday
10:00 - 20:00
Monday
08:00 - 20:00
Tuesday
09:00 - 20:00
Wednesday
09:00 - 20:00
Thursday
09:00 - 20:00

Weitere Infos zum Restaurant: Café Katulki

Kreuzkölln ist in Berlin immer einen ausführlichen Spaziergang wert, und warum das so ist, beweist unter anderem das Café Katulki in der Friedelstraße. Denn hier stößt man auf wahrhaft unnachahmlich kreierte Torten und Kuchen von Rezepten aus Polen und Italien. Die beiden Betreiberinnen tauschen sich öffentlich auf ihrem Blog über Literatur und Küche aus, und das zweisprachig. Dementsprechend liegen im Café auch Bücher zum Schmökern aus – und, noch einmal mit Nachdruck: Die Torten und Kuchen muss man einfach probiert haben.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Café Katulki über Parkplätze?

Ja, Café Katulki verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Wird bei Café Katulki Kaffee & Kuchen serviert?

Ja, Café Katulki serviert Kaffee & Kuchen.

Willst du einen Tisch bei Café Katulki reservieren?

Scheint so, als wäre Kreuzkölln quasi täglich um eine neue Attraktion reicher: Im Café Katulki in der Friedelstraße dreht sich alles um Torten und Kuchen, zubereitet von je einer polnischen und italienischen Betreiberin. Und, liebe Freunde: Das ist was ganz besonderes. Die beiden führen nebenbei einen Blog, den man gerne mal in den Translator füttern sollte, die anspruchsvolle Mischung aus Literatur und Kochrezepten hat es in sich. Und wer einfach nur Gast sein will, der wird mit einer schönen Location ebenso verwöhnt wie mit den bereits erwähnten Backwerken.

Nichts gegen deine Oma, aber Café Katulki haben es echt raus, wenn es darum geht, aus alten und erprobten Backrezepten das Maximum an Geschmack und äußeren Reizen heraus zu holen. Außerdem werden jeden Freitag gefüllte polnische Teigtaschen angeboten – ganz genau, Pierogi haben hier ihren großen Auftritt. Nebenbei lädt das Katulki in der Friedelstraße zum Lesen und Verweilen ein – eine Auswahl an polnischen und italienischen Autoren liegt zum Schmökern aus.