Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Schwabing-West
Cafe Lehmann

Cafe Lehmann

Kaffee & Kuchen, Indisch, Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant Cafe Lehmann in Schwabing-West, München
Für Cafe Lehmann gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Cafe Lehmann

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 20:00
Thursday
09:30 - 20:00
Friday
09:30 - 20:00
Saturday
Geschlossen
Sunday
Geschlossen
Monday
09:30 - 20:00
Tuesday
09:30 - 20:00
Wednesday
09:30 - 20:00

Weitere Infos zum Restaurant: Cafe Lehmann

Pizza, Pasta, gute Cocktails und noch besseren Kaffee – das ist das Cafe Lehmann in München. Eine kulinarisch internationale Reise erwartet dich mit Geschmäckern von Italien bis ins exotische Indien. Super beliebt für seine umfangreiche und preislich unschlagbare Mittagskarte, die Montag bis Freitag angeboten wird, weiß das Cafe Lehmann in Schwabing-West, wie man seine Gäste glücklich stimmt. In locker modernem Stil können sich die Gäste hier durch die Weltgeschichte schlemmen (die Speisekarte wechselt regelmäßig). Aber auch als ruhiger Rückzugsort mit ein paar Kaffee und einem guten Buch eignet sich das Café in der Adams-Lehmann-Straße prächtig. Unbedingt mal vorbeischauen!

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Cafe Lehmann über Parkplätze?

Ja, Cafe Lehmann verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Gibt es bei Cafe Lehmann Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Cafe Lehmann gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Cafe Lehmann reservieren?

Warum ist das Restaurant Cafe Lehmann so gefragt? Im Cafe Lehmann gibt es großartige Kaffee & Kuchen Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Schwabing-West, München, gelegen, bietet Cafe Lehmann Gerichte wie Indisch, Italienisch. Finde heraus, was Cafe Lehmann von anderen Restaurants in München unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!