Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Schwabing
Cafe Roxy

Cafe Roxy

International

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Cafe Roxy in Schwabing, München
Für Cafe Roxy gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Cafe Roxy

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 03:00
Thursday
08:00 - 03:00
Friday
08:00 - 03:00
Saturday
08:00 - 03:00
Sunday
08:00 - 03:00
Monday
08:00 - 03:00
Tuesday
08:00 - 03:00
Wednesday
08:00 - 03:00

Weitere Infos zum Restaurant: Cafe Roxy

Täglich von 8 Uhr morgens bis 3 Uhr nachts – das Café Roxy erlaubt sich nicht viele Pausen. Und das ist seiner extremen Beliebtheit geschuldet. Denn in der Leopoldstraße in München-Schwabing hat sich das Café Roxy eine treue Fanbasis erarbeitet. Nur ein paar Meter vom Englischen Garten entfernt und ganz in der Nähe der U-Bahnstation Giselastraße gelegen glänzt das Café Roxy mit Happy Hour Cocktails von 17 bis 20 Uhr sowie asiatischen Speisen, die lecker und aromatisch und auch spät in der Nacht noch erhältlich sind. Und ein paar Stunden später, nach Sonnenaufgang, wartet wieder ein großes Angebot an leckeren Frühstücksangeboten. Ach, Schwabing, we love you.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Cafe Roxy Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Cafe Roxy gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Cafe Roxy International serviert?

Ja, Cafe Roxy serviert International.

Willst du einen Tisch bei Cafe Roxy reservieren?

Eins für alle Fälle – und Tageszeiten. Das Café Roxy ist eine Anlaufstelle, die einem von morgens bis tief in die Nacht ein köstlicher Begleiter ist. In der Leopoldstraße in München-Schwabing kann man sich so ganz auf dieses Café verlassen, dass es einen nach oder während jedem Ausflug durch Schwabing noch beherbergt. Und die leckeren asiatischen Speisen sind allein den Ausflug in Münchens City-Nord wert. Denn von der leckeren Wan-Tan-Suppe über knusprige Ente bis hinr zur gebackenen Banane kommt man völlig auf seine Geschmacks-Kosten. Besonders zu empfehlen: Die Finger-Food-Platte mit Chicken Wings, Mini-Frühlingsrollen, Curry-Ecken, Scampi in Kartoffelscheiben, Nachos, Pommes Chili-Dip und Kräuterquark. Lecker!

Und was passt ganz besonders dazu? Cocktails, klar! Jeden Tag von 17 bis 20 Uhr wartet die Happy Hour, die vergnügliche Stunden verspricht. Wenn man schon in Schwabing ist, sollte man auch die legendäre Atmosphäre des ebenso legendären Stadtteils Schwabing aufsaugen, und nirgends geht das besser als im Café Roxy in der Leopoldstraße. Und wenn es spät wurde? Beginnt man den Tag bei einem stärkenden Frühstück: Spiegeleier, Bagel und Joghurt mit frischen Früchten. Und das bereits ab 8 Uhr. Danach noch schnell durch den nahe gelegenen Englischen Garten gejoggt, und schon ist man ein neuer Mensch.