Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Sachsenhausen
Café Trinco

Café Trinco

International

Ein Hauptgang kostet etwa11€

5.0/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Café Trinco in Sachsenhausen, Frankfurt
Für Café Trinco gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Café Trinco

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:00
Friday
10:00 - 22:00
Saturday
10:00 - 22:00
Sunday
10:00 - 22:00
Monday
10:00 - 22:00
Tuesday
10:00 - 22:00
Wednesday
10:00 - 22:00
Thursday
10:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Café Trinco

Wir sind ja nicht so einfach zu begeistern, aber was das Café Trinco uns in der Schweizer Straße in Frankfurt präsentiert, ist einfach sehr, sehr umwerfend: Ein großartiges Frühstücksangebot, das auch nicht ganz selbstverständliche Klassiker wie Lachsfrühstück und Kanadisches Frühstück (Pancakes! ) umfasst. Dazu hausgemachte Pasta aus allerbestem Dinkelmehl. Letztlich noch Räumlichkeiten zwischen Schweizer Platz und Main, die unter dem Stichwort „klein aber äußerst fein“ laufen. Der freundliche Service ist da fast nur noch Kür. Fast!

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Café Trinco über Parkplätze?

Ja, Café Trinco verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei Café Trinco mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Café Trinco nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Café Trinco reservieren?

Das Café Trinco ist Tag für Tag ab 9 Uhr geöffnet und bietet von Früh bis Spät besten Service, kleine und feine Räumlichkeiten sowie ganz besondere Speisen an. Mit einer Auswahl herrlichen Frühstücksklassikern wie dem Süßen Frühstück oder den großartigen Pancakes ist der Start in den Tag in der Schweizer Straße in Frankfurt so gut wie gesichert, und man kann sich ganz klar sein: Es wird noch viel, viel besser.

Denn leckere und gesunde Salate stehen ebenso auf der Lunchkarte wie hausgemachte Pastadelikatessen. Der Clou daran: sie sind im Café Trinco in Frankfurt aus Dinkelmehr hergestellt, das viel gesünder und bekömmlicher ist als herkömmliches Weizenmehl. Außerdem unbedingt zu empfehlen: das Kalbsgulasch mit Spätzle und das Kalbsteak mit Bratkartoffeln und Champignonsauce. Dazu kommt man in den Genuss von allerbesten Service und wunderbaren Kuchenspezialitäten.