Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Ottensen
Casa Latina y Levante

Casa Latina y Levante

Spanisch

Bilder von Restaurant Casa Latina y Levante in Ottensen, Hamburg
Für Casa Latina y Levante gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Casa Latina y Levante

Für Familien geeignet ✨
Heute geöffnet
-
Öffnet um 09:00
Wednesday
09:00 - 00:00
Thursday
09:00 - 00:00
Friday
09:00 - 00:00
Saturday
09:00 - 00:00
Sunday
09:30 - 23:00
Monday
09:00 - 00:00
Tuesday
09:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Casa Latina y Levante

Herzhaft gefüllte Paprikaschoten, Kartoffel-Tortillas mit einer Spinat-Thunfisch-Füllung und ein veganer Frühlingseintopf mit Porree, Möhren und Reis: Das spanische Lokal Casa Latina y Levante im Herzen Ottensen hat herausragend-köstliche (und natürlich hausgemachte Tapas) zu bieten – aber eben auch noch so viel mehr. Das Restaurant in der Bahrenfelder Straße im Hamburger Stadtteil Altona ist einfach einer dieser Orte, den man nicht mehr aus dem Kopf bekommt, wenn man einmal da war. Hier kommen die Gäste in den Genuss von Spezialitäten aus dem Mittelmeerraum, von mediterran-herzhaften Vorspeisen und Hauptgerichten bis hin zu himmlisch-süßen Desserts und Kuchen.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Casa Latina y Levante Spanisch serviert?

Ja, Casa Latina y Levante serviert Spanisch.

Kann ich bei Casa Latina y Levante mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Casa Latina y Levante nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Casa Latina y Levante reservieren?

Das Angebot an kleinen und großen Köstlichkeiten sowie die Atmosphäre im Casa Latina y Levante überzeugen Freunde der spanischen Küche sofort – schließlich werden hier alle Besucher mit vorbildlicher Gastfreundschaft und herausragender gastronomischer Expertise bewirtet. Die Gerichte im Lokal in Hamburg-Altona überzeugen nämlich mit jeder Menge kulinarischer Raffinesse, Kreativität und besten Zutaten, die in den Kompositionen elegant miteinander kombiniert werden.

Das kleine Restaurant Casa Latina y Levante in der Bahrenfelder Straße beeindruckt seine Gäste mit zahlreichen spanischen und südamerikanischen Speisen. Besonders zu empfehlen sind dabei die exzellenten Tapas-Gerichte. Von beliebten Klassikern wie zum Beispiel den Patatas Bravas (frittierte Kartoffeln in feurig-scharfer Sauce) bis hin zu einer der Spezialitäten des Hauses, der betrunkenen Wachtel mit Serrano-Schinken und in Brandy-Weißwein-Sahnesauce, gibt es hier eine tolle Auswahl, die immer wieder aufs Neue zum Probieren und Auskosten einlädt – und für wirklich jeden Geschmack etwas Leckeres bereithält. Den ganzen Tag über findet man hier verführerische Spezialitäten, zum Frühstück, während der Mittagspause und zum abendlichen Dinner. Natürlich lassen sich darüber hinaus im Lokal Casa Latina y Levante auch prima Feste wie zum Beispiel Geburtstage, Konfirmationen oder andere feierliche Anlässe begehen.