Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Cát Tường

Cát Tường

Bilder von Restaurant Cát Tường in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Cát Tường gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Cát Tường

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Tuesday
12:00 - 23:00
Wednesday
12:00 - 23:00
Thursday
12:00 - 23:00
Friday
12:00 - 23:00
Saturday
14:00 - 23:00
Sunday
14:00 - 23:00
Monday
12:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Cát Tường

Bereit die vietnamesische Küche ganz neu zu entdecken? Dann auf ins Restaurant Cat Tuong in Berlin-Prenzlauer Berg! Hier wartet nämlich ausschließlich vegetarische und vegane Kost auf neugierige Besucher. Dass Tofu genauso schmackhaft ist wie Fleisch, wird hier schnell bewiesen. Dazu gibt es ebenso köstliche wie authentisch zubereitete Saucen mit frischen Kräutern und Gewürzen – frei von ungesunden Zusätzen. Wer braucht da noch Fleisch, wenn man so toll essen kann? Dazu noch ein erfrischender Frucht-Shake oder ein beruhigender Tee. Das ist Vietnam von seiner besten Seite – mitten auf der Berliner Kastanienallee.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Cát Tường Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Cát Tường gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Cát Tường mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Cát Tường reservieren?

Das ein handelsüblicher Wok auch ohne Fleisch gut funktioniert, zeigt das Restaurant Cat Tuong in Berlin-Prenzlauer Berg. In der Kastanienallee kommen nämlich ausschließlich vegetarische und vegane Speisen der vietnamesischen Küche auf den Teller. Klingt eintönig? Ganz im Gegenteil! Hier sorgen nämlich alle zwei Tage neue Gerichte für Abwechslung. Die vielen Variationen zum Beispiel von Tofu und Reis schmecken in der familiären Atmosphäre gleich besonders gut. Und das Beste: Durch den bewussten Verzicht auf Zucker oder Glutamat ist das Essen hier noch besonders gesund. So klasse kann bewusste Ernährung sein!

Und was trinkt man, wenn man sich im Restaurant Cat Tuong frisches Gemüse mit einer Mango-Limetten-Sauce schmecken lässt? Vietnamesischer Kaffee, verschiedene Teesorten oder ein Mango-Kokos-Shake zeigen, dass auch an den kleinen und großen Durst gedacht wurde. Möchte man den hervorragenden Tee dann gar nicht mehr missen, steht dieser auch zum Verkauf bereit. Allerdings sollte man unbedingt trotzdem wiederkommen: Immerhin wartet im Restaurant Cat Tuong in Berlin- Prenzlauer Berg ständig ein neues vegetarisches und veganes Gericht der vietnamesischen Küche auf seine Entdeckung!