Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Winterhude
Chapeau! Grill & Bar

Chapeau! Grill & Bar

Amerikanisch, Französisch, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Chapeau! Grill & Bar in Winterhude, Hamburg
Für Chapeau! Grill & Bar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Chapeau! Grill & Bar

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Friday
17:00 - 23:00
Saturday
17:00 - 23:00
Sunday
17:00 - 23:00
Monday
17:00 - 23:00
Tuesday
17:00 - 23:00
Wednesday
17:00 - 23:00
Thursday
17:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Chapeau! Grill & Bar

Vom Ufer des Goldbeckkanals sind es nur wenige Schritte bis zum Chapeau! Grill & Bar. Das Restaurant mit der Melone im Logo, das im nördlichen Hamburger Bezirk Winterhude im Moorfuhrtweg zu finden ist, ist bekannt für seine feinen Kreationen der neuen amerikanischen Küche. Hier stehen nicht etwa gewöhnliche Burger und Pommes auf der Karte. Stattdessen erwarten einen im Chapeau! Grill & Bar in Hamburg extravagante Burger-Kreationen, die mit vielen außergewöhnlichen Leckereien wie Pulled Chiptole Huhn oder Minz Chili Dip belegt sind. Aber auch gegrillten Lachs, Hüftsteak oder Kirschsorbet mit Vodka findet man in dem außergewöhnlichen Restaurant auf der Karte.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Chapeau! Grill & Bar Amerikanisch serviert?

Ja, Chapeau! Grill & Bar serviert Amerikanisch und auch Französisch, Europäisch, International.

Verfügt Chapeau! Grill & Bar über Parkplätze?

Ja, Chapeau! Grill & Bar verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Chapeau! Grill & Bar reservieren?

Das Hamburger Chapeau! Grill & Bar in Winterhude begeistert seine Gäste mit ganz viel Kreativität. Auf der einen Seite stehen das spannende Konzept aus Restaurant und Bar sowie das stylish-urbane Interieur mit rustikalem Charme, das in geheimnisvollen dunklen Farben gehalten und mit spektakulären Lichtakzenten gestaltet wurde. Auf der anderen Seite ist die abwechslungsreiche Speisekarte, auf der jede Menge amerikanische Köstlichkeiten wie Burger und Steaks, aber auch kreativ zubereitete Beilagen wie Cole Slaw mit gerösteten Erdnüssen, Fisch-Gerichte und natürlich köstliche Desserts zu finden sind.

Zu den beliebtesten Spezialitäten im Chapeau! Grill & Bar in Hamburg gehört zweifelsohne der amerikanische Chapeau Burger, der wahlweise mit Cheddar oder Blauschimmelkäse und einem 170 Gramm schweren Beef-Patty belegt ist und mit knusprigen Pommes Frites serviert wird. Ebenfalls probieren sollte man hier im Hamburger Bezirk Winterhude auch das französische Coq au Vin mit Perlzwiebeln und Kartoffelpüree und den gegrillten Lachs mit Pfeffer-Sesam-Kruste, Yakitori Sauce und gegrillten Ingwermöhren. Ist dann noch Platz vorhanden, sollte man sich auch eines der leckeren Desserts des Chapeau! Grill & Bar im Moorfuhrtweg nicht entgehen lassen.