Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Mühldorf
Mühldorf Zentrum
Chill Inn Shisha Lounge

Chill Inn Shisha Lounge

Getränke

6/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Chill Inn Shisha Lounge in Mühldorf Zentrum, Mühldorf
Für Chill Inn Shisha Lounge gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Chill Inn Shisha Lounge

Für Gruppen geeignet 🎉
Heute geöffnet
-
Öffnet um 19:00
Thursday
19:00 - 00:00
Friday
19:00 - 01:00
Saturday
19:00 - 01:00
Sunday
19:00 - 23:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
19:00 - 23:00
Wednesday
19:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Chill Inn Shisha Lounge

Nur einen Katzensprung vom Inn entfernt: Die Chill Inn Shisha Lounge in der Lohmühlstraße bringt euch besten Shisha-Genuss und die beste Cocktail-Experience in Mühldorf. Eine chillige Location, modern eingerichtet und nettes Publikum sorgen dafür, dass in Mühldorf ein bisschen urbaner Wind weht. Mit dem Anspruch, immer neue und abwechslungsreiche Shisha-Sorten anzubieten, kann man sich sicher sein, dass die Chill Inn Lounge in der Brückenstraße stets ganz weit vorne ist, wenn es darum geht, den richtig perfekten Shisha-Genuss zu garantieren. Dazu noch Live-Übertragungen von Sport-Events, und schon hast du deine neue Liebslings-Location gefunden.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Chill Inn Shisha Lounge über Parkplätze?

Nein, Chill Inn Shisha Lounge hat keine eigenen Parkplätze.

Wird bei Chill Inn Shisha Lounge Getränke serviert?

Ja, Chill Inn Shisha Lounge serviert Getränke.

Willst du einen Tisch bei Chill Inn Shisha Lounge reservieren?

Was ist besser als Cocktails in perfekter Atmo? Cocktails und Shisha in perfekter Atmo. Die Chill Inn Shisha Lounge hat den Anspruch, immer den besten und neuesten Standard an Shisha- Genuss zu garantieren – und die Location in der Brückenstraße in Mühldorf hat damit die Latte an Ausgehlocations mal richtig hoch gelegt. Nirgends sonst bekommt ihr diese Quality an Cocktails. Und nirgends sonst genießt ihr Shisha-Sorten, die derart frisch für euch ausgesucht wurden. Tipp: In demselben Gebäude liegt der Klimperkasten - unbedingt vorbeischauen!

Das Ambiente ist modern und freundlich – also nicht der orientalische Standard, sondern etwas neues, freundliches, helles, einmaliges. Genau. In der Chill Inn Shisha Lounge werden Trends gesetzt und gelebt – unbedingt selber in der Brückenstraße vorbeischauen, allerdings sind wir uns sicher, dass du schon längst mal dagewesen bist. Also, zur Erinnerung die simple Formel: beste Shisha- Sorten + coole Cocktails + einmalige Location = epic win.

Restaurants in der Nähe